Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020

Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Olivia Munn: Sie ist Mutter geworden

Olivia Munn hat Berichten zufolge letzten Monat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Die ‚X-Men Apocalypse‘-Darstellerin ist seit einiger Zeit mit dem Komiker John Mulaney liiert. Mulaney hatte im September bekannt gegeben, dass er und seine neue Freundin ein Baby erwarten. Nun will die amerikanische Klatschseite ‚TMZ‘ wissen, dass Munn am 24. November in Los Angeles Mutter wurde. Bisher hat das Paar die Gerüchte noch nicht bestätigt.

Die beiden Stars sind nicht dafür bekannt, mit ihren Privatangelegenheiten an die Öffentlichkeit zu gehen. Deshalb sprach der werdende Vater auch erst spät über die anstehende Geburt. Mulaney sagte damals in der Sendung ‚Late Night with Seth Meyers‘ über das vergangene Jahr: „Ich habe viel rein gepackt. Ist es jetzt September? Ich ging im September in den Entzug, im Oktober wurde ich entlassen, ich zog aus dem Haus mit meiner Ex-Frau aus… Dann ging ich im Frühjahr nach Los Angeles und traf eine wundervolle Frau namens Olivia. Ich begann diese wunderschöne Beziehung mit einer unglaublichen Person. Sie hielt mir die Hand beim Gang durch die Hölle und wir werden ein Baby zusammen haben. Ich werde Vater! Ich bin wirklich — wir sind beide wirklich, wirklich glücklich.“

©Bilder:BANG Media International – Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn macht Brustkrebserkrankung öffentlich

    Olivia Munn - March 2024 - Instagram - breast cancer reveal - ONE USE
  • Olivia Munn: Begeistert über belebende Haarstyling-Session!

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn: Anzeige wegen fahrlässiger Tötung

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn und John Mulaney freuen sich darauf, bald Eltern zu sein

    Olivia Munn - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot
  • Olivia Munn über ihren After-Baby-Body

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram