Olivia Munn und John Mulaney freuen sich darauf, bald Eltern zu sein

Wusstest Du schon...

DMA’s: Noel Gallagher hat es nicht so gemeint

Olivia Munn und John Mulaney sind “sehr aufgeregt” darüber, bald ein Baby zu bekommen.
Das Paar, das Anfang des Jahres zusammengekommen ist, hat vor kurzem bestätigt, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet und das Paar kann es kaum erwarten, sein neues Familienmitglied bald auf der Welt willkommen zu heißen.

Ein Insider erzählte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Beide sind sehr aufgeregt wegen des Babys. Sie könnten nicht glücklicher sein.” John gab am Dienstag (7. September) die Schwangerschaft der ‘Love Wedding Repeat’-Schauspielerin bekannt, als er über das ereignisreiche Jahr nachdachte, das er seit seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik im September 2020 hatte, da er im Kampf gegen die Drogensucht einen Rückfall erlitt. Im Rahmen von ‘Late Night with Seth Meyers’ bemerkte der Moderator: “Du hattest ein Jahr.” Woraufhin der 39-jährige Komiker antwortete: “Ich habe viel hineingepackt… Ist es jetzt September? Ich ging im September in die Reha, ich bin im Oktober aus dem Haus von meiner Ex-Frau ausgezogen [Anna Marie Tendler]… Dann im Frühjahr ging ich nach Los Angeles und lernte eine wundervolle Frau namens Olivia kennen und fing an, mich mit ihr zu verabreden. Ich bin diese Beziehung, die wirklich wunderschön ist, mit jemandem eingegangen, der unglaublich ist. Sie hielt meine Hand durch diese Hölle und wir werden zusammen ein Baby bekommen. Ich werde Vater! Ich bin wirklich – wir sind beide wirklich, wirklich glücklich.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?