Olivia Newton-John: Enkelwunsch

Olivia Newton-John: Enkelwunsch

Olivia Newton-John möchte Großmutter werden.
Die 70-Jährige hat nur eine einzige Tochter, Chloe Lattanzi, aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Matt Lattanzi, und offenbar liegt sie dieser schon seit Längerem mit einem besonderen Wunsch in den Ohren. Sie würde nur zu gern bald ein Enkelkind in der Familie willkommen heißen. Da Chloe mit ihrem Partner James Driskill bereits seit 2010 verlobt ist, stehen die Chancen eigentlich gar nicht so schlecht, doch bisher musste sich die ‚Grease‘-Ikone mit Enkel-Hunden zufriedengeben.

Auf die Frage, ob sie sich wünsche, dass Chloe demnächst Mutter werde, antwortete die Schauspielerin im Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der Zeitung ‚New York Post‘: "Das würde mir natürlich sehr gefallen, aber bis jetzt habe ich nur Enkel-Hunde." Trotz der Verlobung, die nun schon neun Jahre zurückliegt, sind weder Kinder noch Hochzeit genau geplant. Gerüchte, dass sich das Paar bereits vor Jahren heimlich getraut habe, dementiert sie Blondine vehement. Auch sie selbst sieht eine Eheschließung nicht in der unmittelbaren Zukunft ihrer Tochter. "Sie sprechen darüber, aber sie sprechen nun schon eine ganz schön lange Zeit darüber. Ich habe also keine Ahnung, wann das wirklich passieren wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • John Travolta bei der Oscar-Verleihung: Tränen um Olivia Newton-John

    John Travolta
  • Olivia Newton-John: Tribut für Kelly Preston

  • Olivia Newton-John: Tot mit 73

    Olivia Newton-John January 2018 Photoshot
  • Olivia Newton-John: Besuchte sie ihre Tochter aus dem Jenseits?

    Olivia Newton-John
  • "Ich liebe dich so sehr": John Travolta trauert um Olivia Newton-John

    Olivia Newton-John und John Travolta
  • Olivia Newton-John kann ihre Familie nicht sehen

    Olivia Newton-John January 2018 Photoshot