Olivia Rodrigo und Hollywood-Produzent Adam Faze: Sind sie ein Paar?

Wusstest Du schon...

Halsey war bereits zweimal in der Psychiatrie

Olivia Rodrigo soll angeblich mit dem Hollywood-Produzenten Adam Faze zusammen sein.
Die 18-jährige Schauspielerin soll in dem Filmproduzenten offenbar die Liebe gefunden haben. Die beiden waren vor kurzem zusammen auf der ‘Space Jam: A New Legacy’- Premierenparty im Six Flags Magic Mountain in Kalifornien gesichtet worden.

Olivia und der 24-jährige Filmproduzent kennen sich bereits seit Jahren und ihre Beziehung soll sich nun laut der Kolumne ‘Page Six’ der ‘New York Post’-Zeitung von einer Freundschaft zu einer Romanze entwickelt haben. Ein Augenzeuge behauptete vor kurzem, dass Olivia und Adam bei der ‘Space Jam’-Premiere “nicht versuchten, ihre Zuneigung füreinander zu verbergen”. Der Insider erklärte gegenüber ‘E! News’: “Sie waren wirklich süß zusammen und haben überhaupt nicht versucht, ihre Zuneigung zu verbergen.” Die Pressesprecher der beiden Prominenten haben sich bisher jedoch noch nicht zu der scheinbar aufkeimenden Romanze der Stars geäußert. Unterdessen gab Olivia kürzlich zu, dass es entmutigend sein kann, so offen und ehrlich zu ihren Fans zu sein. Die brünette Schönheit gestand dabei, ein lebenslanger “Oversharer” zu sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?