Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot

Rodrigo

Olivia Rodrigo und Hollywood-Produzent Adam Faze: Sind sie ein Paar?

Olivia Rodrigo soll angeblich mit dem Hollywood-Produzenten Adam Faze zusammen sein.

Die 18-jährige Schauspielerin soll in dem Filmproduzenten offenbar die Liebe gefunden haben. Die beiden waren vor kurzem zusammen auf der ‚Space Jam: A New Legacy‘- Premierenparty im Six Flags Magic Mountain in Kalifornien gesichtet worden.



Olivia und der 24-jährige Filmproduzent kennen sich bereits seit Jahren und ihre Beziehung soll sich nun laut der Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘-Zeitung von einer Freundschaft zu einer Romanze entwickelt haben. Ein Augenzeuge behauptete vor kurzem, dass Olivia und Adam bei der ‚Space Jam‘-Premiere „nicht versuchten, ihre Zuneigung füreinander zu verbergen“. Der Insider erklärte gegenüber ‚E! News‘: „Sie waren wirklich süß zusammen und haben überhaupt nicht versucht, ihre Zuneigung zu verbergen.“ Die Pressesprecher der beiden Prominenten haben sich bisher jedoch noch nicht zu der scheinbar aufkeimenden Romanze der Stars geäußert. Unterdessen gab Olivia kürzlich zu, dass es entmutigend sein kann, so offen und ehrlich zu ihren Fans zu sein. Die brünette Schönheit gestand dabei, ein lebenslanger „Oversharer“ zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – 2021 – BRITs – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Keine Nerven für neuen Horror-Streifen

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon
  • Olivia Rodrigo über ihren neuen Song ‚vampire‘

    Olivia Rodrigo - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Herausgabe von vier Bonustracks ihres limitierten ‚GUTS‘-Albums

    Olivia Rodrigo - Aug 2023 - London - Instagram
  • Olivia Rodrigo: Kein Fan der exklusiven Dating-App Raya

    Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot
  • Olivia Rodrigo hat mit Akne zu kämpfen

    Olivia Rodrigo - VMAs 2021 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Alles aus mit Zack Bia?

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical - Season 3 Premiere - Getty