Olivia Wilde: Erneute Regie-Arbeit

Olivia Wilde: Erneute Regie-Arbeit

Olivia Wilde wird für den Film ‚Don’t Worry Darling‘ zum zweiten Mal hinter die Kamera treten.
Die 35-jährige Schauspielerin gab Anfang des Jahres ihr Regiedebüt in der Komödie ‚Booksmart‘ und hat anscheinend Blut geleckt, denn in dem anstehenden Psychothriller wird sie laut ‚Deadline‘ erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ihre ‚Booksmart‘-Partnerin Katie Silberman wird sich auch diesem Projekt wieder anschließen. Zudem wird die Partnerin von Jason Sudeikis auch in die Hauptrolle schlüpfen. Der Film dreht sich um eine Hausfrau aus den 1950er Jahren, deren Realität zu brechen beginnt – damit kommt eine beunruhigende Wahrheit zum Vorschein. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Shane und Carey Van Dyke und Roy Lee und Miri Yoon werden den Film über Vertigo Entertainment produzieren.

Wilde ist aktuell im neuen Streifen von Clint Eastwood mit von der Partie und filmt derzeit das biografische Drama ‚Richard Jewell‘ mit ihm. Jewell wurde zu Unrecht vorgeworfen, die Bombe während der Olympischen Spiele von 1996 in Atlanta im Centennial Olympic Park gelegt zu haben, was sein Leben völlig auf den Kopf gestellt hatte. Jewell, der im Olympiapark einen verdächtigen Rucksack gefunden hatte, bevor er das Gebiet räumte und Leben rettete, wurde schnell von einem Helden zu einem der unbeliebtesten Menschen der USA. Es wird erwartet, dass Wilde die Rolle der Reporterin Kathy Scruggs übernimmt, die das Ereignis im Verlauf der Bombardierung berichtete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Peters: Rolle in ‚Tron Ares‘

    Evan Peters at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty
  • Clint Eastwood: Er hätte Superman werden können

    Clint Eastwood - January 2020 - Getty Images - AFI Awards
  • Scott Eastwood lässt sich beim Sex bewerten

  • Jason Sudeikis: Verarbeitet noch immer Beziehung-Aus

    Jason Sudeikis January 2020 AvalonRed
  • Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind getrennt

  • Olivia Wilde: Ihre Kinder haben ausgesorgt