Olly Murs: Einsam und auf der Suche nach Geborgenheit

Wusstest Du schon...

Vanessa Redgrave: Ihr Lebenswerk

Olly Murs sehnt sich nach einer Freundin, die ihn aus den Socken haut.
Der ‚Dance With Me Tonight‘ Interpret hat seit der Trennung von Francesca Thomas mal hier und da rumgeturtelt. Die Richtige hat er allerdings noch nicht gefunden. "Ich habe einige gedatet, hatte Spaß, aber es gab niemand Perfektes. Ich will jemanden, der mich aus den Socken haut." Dating-Apps kommen für den 34-Jährigen jedoch nicht mehr in Frage. Er erklärte der ‚The Times‘: "Ich fand sie sehr wertend. Ich schaue jemanden an und denke ‚Ich mag die Augenbrauen nicht, mag das Gesicht nicht, ich mag das Outfit nicht‘. Du wirst, wie nennt man das? Oberflächlich? Ja das ist es. Ich mag das nicht. Ich hab damit aufgehört."

Dass er sich als Single durchschlagen muss, belastet den ‚Troublemaker‘ Sänger enorm. "Ich habe meine Familie und Freunde, aber ich vermisse diese eine Person, die mir zuhören will, mit mir kuschelt und einfach mit mir zusammen sein will. Besonders wenn du ein Zwilling bist, wie ich, ist es Teil deiner DNA. Ich habe Probleme damit alleine zu sein, weil ich zusammen mit jemand anderes geboren wurde… Ich bin als Person sehr aktiv. Ich liebe es Leute zu treffen, zu reden, die Energie. Wenn ich allerdings eine Freundin habe, liebe ich auch Faulenzertage, an denen wir TV schauen und auf dem Sofa knuddeln. Also, wenn ich das richtige Mädchen zur richtigen Zeit fände, wäre das großartig."

Sobald er die Richtige gefunden hat, kann Olly sich vorstellen eines Tages Kinder zu bekommen. "Ich werde 35 nächstes Jahr und ich will Kinder haben. Aber es ist wichtig, den richtigen Partner zu haben, den richtigen Moment im Leben. Wenn ich jetzt ein Baby hätte, könnte ich damit klar kommen. Meine Karriere läuft gut und ich könnte dem Baby, wenn ich eins hätte, Möglichkeiten bieten."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau