Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous

Olly Murs – The Voice UK launch 2019 – Famous

Olly Murs: Hochzeit kann warten

Olly Murs hat es „nicht eilig“ zu heiraten – er ist in einer glücklichen Beziehung und geht die Zukunftsplanung gelassen an.

Der ‚Heart Skips a Beat‘-Hitmacher ist seit zwei Jahren mit der Bodybuilderin Amelia Tank zusammen und er ist dankbar, dass die Sperre ihnen die Möglichkeit gab, eine solide Beziehung aufzubauen. Allerdings wollen die beiden die Dinge langsam angehen lassen und haben es nicht eilig vor den Traualtar zu treten. Er sagte dem ‚Minerva‘-Magazin‘: „Ich habe großes Glück, dass ich Amelia zu dem Zeitpunkt in meinem Leben getroffen habe, als ich es tat. Ich war bereit, sesshaft zu werden, und da ich gerade eine Auszeit genommen hatte, konnte ich meine Arbeit auf Eis legen und viel Zeit mit ihr verbringen, um das Fundament für unsere Beziehung zu legen. Sie ist brillant und ich würde gerne eine Zukunft mit ihr haben. Heirat und Kinder – das muss man abwarten, denn wir haben es nicht eilig und sind sehr glücklich, so wie wir jetzt sind.” Jedoch haben sie einen Schritt gewagt und sich einen Hund gelegt. „Tiereltern zu sein, war definitiv ein guter nächster Schritt! Wir würden ‚Missy‘ um nichts in der Welt tauschen – sie ist die Beste”, so der 37-jährige Musiker.



Der 37-jährige Sänger gab zu, dass er es aufgrund der Coronavirus-Pandemie mehr zu schätzen weiß, zu Hause zu sein, sei es, um Freunde zu unterhalten oder einfach nur um einen Abend mit Amelia zu verbringen.

©Bilder:BANG Media International – Olly Murs – The Voice UK launch 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

    Kylie Minogue - 2020 AAA Arts Awards - Famous
  • Olly Murs: Jeder Mensch sollte zur Therapie

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs: Gemischte Gefühle über Ehering

    Olly Murs and Amelia Tank - Wimbledon Celebrity Sightings 2021 - Getty
  • Olly Murs wird Papa!

    Amelia Tank And Olly Murs Announce Pregnancy - Instagram - December 6th 2023
  • Olly Murs: Er ist verlobt!

    Olly Murs and Amelia Tank are engaged Instagram
  • Olly Murs ist „sehr besorgt“, seine Freundin in die Öffentlichkeit zu bringen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous