Olly Murs: Hochzeit kann warten

Wusstest Du schon...

Michelle Hunziker über Elternsorgen

Olly Murs hat es „nicht eilig“ zu heiraten – er ist in einer glücklichen Beziehung und geht die Zukunftsplanung gelassen an.
Der ‚Heart Skips a Beat‘-Hitmacher ist seit zwei Jahren mit der Bodybuilderin Amelia Tank zusammen und er ist dankbar, dass die Sperre ihnen die Möglichkeit gab, eine solide Beziehung aufzubauen. Allerdings wollen die beiden die Dinge langsam angehen lassen und haben es nicht eilig vor den Traualtar zu treten. Er sagte dem ‚Minerva‘-Magazin‘: „Ich habe großes Glück, dass ich Amelia zu dem Zeitpunkt in meinem Leben getroffen habe, als ich es tat. Ich war bereit, sesshaft zu werden, und da ich gerade eine Auszeit genommen hatte, konnte ich meine Arbeit auf Eis legen und viel Zeit mit ihr verbringen, um das Fundament für unsere Beziehung zu legen. Sie ist brillant und ich würde gerne eine Zukunft mit ihr haben. Heirat und Kinder – das muss man abwarten, denn wir haben es nicht eilig und sind sehr glücklich, so wie wir jetzt sind.” Jedoch haben sie einen Schritt gewagt und sich einen Hund gelegt. „Tiereltern zu sein, war definitiv ein guter nächster Schritt! Wir würden ‚Missy‘ um nichts in der Welt tauschen – sie ist die Beste”, so der 37-jährige Musiker.

Der 37-jährige Sänger gab zu, dass er es aufgrund der Coronavirus-Pandemie mehr zu schätzen weiß, zu Hause zu sein, sei es, um Freunde zu unterhalten oder einfach nur um einen Abend mit Amelia zu verbringen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?