Olly Murs: Neue Talente

Wusstest Du schon...

“House of Cards”: Robin Wright macht blutige Promo für finale Staffel

Olly Murs hat den Lockdown dazu genutzt, um sich neue Fertigkeiten anzueignen.
Der ‘Dance With Me Tonight’-Hitmacher hat die Coronavirus-Pandemie zusammen mit seiner Freundin Amelia Tank verbracht. Um nicht in Langeweile zu verfallen, stürzte sich der 36-Jährige in eine ganze Reihe von neuen Hobbys. "Ich habe versuchte, währenddessen aktiv zu bleiben – ich muss ständig etwas tun", verrät der Star. "Ich habe also viel Lego gebaut und bin viel Rad gefahren."

Doch auch in der Küche machte sich der Musiker geschäftig. "Ich habe gelernt, zu backen, obwohl ich noch nie ein Meisterkoch in der Küche war", plaudert er aus. Seine beste Kreation bisher sei Omelette surprise, ein Eisdessert aus verschiedenen Schichten von Milch- und Fruchteis. "Ich liebe Kuchen und Eis, deshalb ist es ziemlich cool, beide Sachen zu kombinieren", schwärmt die selbsterklärte Naschkatze.

In musikalischer Hinsicht tobte sich Olly ebenso aus. "Ich habe total oft Klavier gespielt und mehr über das Instrument gelernt", erzählt er im Gespräch mit der Zeitung ‘Daily Star Sunday’. "Ich genieße es, Dinge zu tun, für die ich normalerweise keine Zeit habe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

Was sagst Du dazu?