Olly Murs will seine Freundin heiraten

Olly Murs will seine Freundin heiraten

Olly Murs will seine Freundin Amelia heiraten.
Der 36-Jährige hat große Pläne! Schon seit letztem Sommer ist er mit seiner Freundin Amelia Tank zusammen und könnte offenbar glücklicher nicht sein. Deshalb könnte er sich auch vorstellen, sie zu heiraten. Vor kurzem wurde er per Videocall zu ‚Harry’s Home Fixtures‘ geschaltet und erklärte dort: "Hört zu, falls… Wenn! Ich bin mir sicher, dass ich Amelia heiraten werde. Wenn ich heirate, seid ihr alle eingeladen. Hundertprozentig!" Schon kurz vorher hatte er gegenüber ‚The Sun‘ geschwärmt: "Sie ist einfach eine tolle Person. Sie ist liebevoll, fürsorglich, sensibel, erstickt mich nicht, lässt mich ich selbst sein, liebt es, dass ich frech bin und gerne flirte, und versucht nicht, das zu ändern."

Das klingt schon einmal vielversprechend und aktuell verbringen die beiden außerdem auch eine Menge Zeit zusammen. Wegen der Corona-Pandemie hängen auch Olly und Amelia wie alle anderen im eigenen Zuhause fest, in diesem Fall in dem Zuhause des Musikers in Essex. Ein Insider zu ‚The Sun‘: "Sie verbringen all ihre Zeit zusammen, deshalb war es nur natürlich, dass er sie gefragt hat, ob sie ganz einziehen will. Normalerweise sind sie beide sehr beschäftigt und es kann schwierig sein, Zeit zusammen zu verbringen. Aber jetzt gerade machen sie das beste aus der Zeit als Paar und lieben es von ganzem Herzen."

Das könnte dich auch interessieren