Tom Daley - Cirque Du Soleil Luiza press night 2020 - Avalon

Tom Daley

Olympia-Held Tom Daley: Veröffentlicht er ein Kinderbuch?

Tom Daley wird offenbar bald ein Kinderbuch herausbringen.

Der britische Wasserspringer holte bei den Olympischen Spielen in Tokio eine Gold- und eine Bronzemedaille. Damit darf er nun insgesamt vier olympischen Medaillen sein Eigen nennen. Und auch jenseits des Sports könnte es nicht besser für den 27-Jährigen laufen: Im Oktober bringt er eine Autobiografie mit dem Titel ‚Coming Up For Air‘ auf den Markt. Privat ist er glücklich mit seinem Ehemann Dustin Lance Black verheiratet, mit dem er einen dreijährigen Sohn großzieht. Nun enthüllt ein Insider, dass der Athlet ein neues aufregendes Projekt vor sich hat.



„Tom hat bewiesen, dass er ein mitfühlender, ehrgeiziger und talentierter Mann ist, zu dem tausende junge Menschen aufblicken. Als daher die Idee zu einem möglichen Kinderbuch aufkam, gab es viel Interesse“, schildert der Vertraute gegenüber ‚The Sun‘. Es werde erwartet, dass sich seine Biografie als „Bestseller“ entpuppt. „Viele bekannte Verlage haben Interesse daran gezeigt, ein Kinderbuch zu produzieren. Nächsten Monat stehen Meetings mit Toms Literaturagenten an, um Möglichkeiten zu diskutieren.“



Als Vater wisse der Strickliebhaber schließlich, was Kindern gefällt. „Tom ist unglaublich beschäftigt, aber sein Team will, dass er darüber nachdenkt. Sie denken, dass es ein großer Erfolg wäre.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Daley – Cirque Du Soleil Luiza press night 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Michele und Barack Obama produzieren Netflixfilm

    Chris Rock - January 2020 - Famous - FX Networks Press Tour
  • Tom Daley: Emotionale Worte nach Olympia-Sieg

    Tom Daley - Attitude Awards - Oct 2017 - Photoshot
  • Königin Elizabeth wäre gerne eine Turnerin

    Queen Elizabeth - Coronation Street set - July 2021 - Avalon - Photoshot
  • Alica Schmidt: Eine deutsche Athletin sammelt Follower weltweit

    Alica Schmidt
  • Olympia-Goldmedaillengewinner Tom Daley: Sportkarriere löste Essstörung aus

    Tom Daley at the Attitude Awards - Avalon - October 2021
  • Olympia-Star Tom Daley: Mit Corona im Krankenhaus

    Tom Daley - Cirque Du Soleil Luiza press night 2020 - Avalon