‚One Tree Hill’-Stars starten Podcast

Wusstest Du schon...

Whitney Houstons Freundin spricht

Sophia Bush, Hilarie Burton-Morgan und Bethany Joy Lenz sorgen mit ihrem neuen Podcast für eine ‚One Tree Hill‘-Reunion.
Die drei Stars wurden dank der Dramaserie, die von 2003 bis 2012 lief, bekannt. Nun haben sie mit ‚Drama Queens‘ einen gemeinsamen Podcast auf die Reihe gestellt, in dem sie sich an die gemeinsame Zeit zurückerinnern. „Die Quarantäne kam und ich war dazu verdammt, wie jeder andere zu scrollen. Und die Anzahl an Leuten, die darüber posteten, während dieser beängstigenden Zeit zu Beginn der Pandemie wieder mit ‚One Tree Hill‘ begonnen zu haben, hat mich wirklich getroffen“, offenbart Sophia Bush. „Ich dachte ‚Diese Show hat etwas Magisches an sich. Sie ist für so viele Leute ein echtes Evergreen.‘“

Das Trio ist auch nach all den Jahren noch immer gut befreundet. In den letzten Jahren hatten die Schauspielerinnen offen über das unangebrachte Verhalten gesprochen, das sie eigenen Angaben zufolge am Set der Serie erlebt hatten. Showrunner Mark Schwann habe mehrere Frauen sexuell belästigt. „Es fühlt sich also großartig an, diesen Podcast zusammen zu produzieren. Wir meinen ‚Oh, wer hat das Sagen? Wir haben das Sagen‘“, lacht die Brooke-Darstellerin. „Es ist großartig. Ich liebe es.“

Allerdings würden die Stars niemanden „verreißen“ wollen. „Ich will niemanden in Verlegenheit bringen“, betont Hilarie Burton im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. „Das ist eine persönliche Sache. Aber was ich toll finde und was meiner Meinung nach als Beispiel dienen sollte, ist, dass wir Arbeit zurücknehmen, die rechtmäßig uns gehört. Wir haben als junge Leute viel Arbeit hineingesteckt und wir sind nicht verantwortlich für die Handlungen anderer Menschen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katonas Ex-Ehemann Brian McFadden wollte sie “kontrollieren”

Britney Spears: Erneuter Versuch, ihren Vater als Vormund abzusetzen

Ricarda Funk: Bittersüße Freude über ihr Olympia-Gold im Kanu-Slalom

Was sagst Du dazu?