Oprah Winfrey: Ehre für Tina Turner

Oprah Winfrey: Ehre für Tina Turner

Oprah Winfrey wird Tina Turner bei einer Grammy-Party ehren.
Die US-amerikanische Talkmasterin wurde vom Gastgeber der Feier Clive Davis für das anstehende Event interviewt. Dabei kam auch der musikalische Nachlass der 81-jährigen Musiklegende zur Sprache. Ein Insider verriet der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘: „Er interviewte sie für 90 Minuten. Das wird natürlich geschnitten. Es geht um eine seiner Lieblingsauftritte von Tina, da gab es damals einige Diskussionen. Clive freute sich sehr, dass er Oprah gewinnen konnte. Es ist eine große Sache.“

Statt seiner klassischen Pre-Grammys-Party in einem Hotel in Los Angeles wird Davis dieses Jahr eine virtuelle Feier organisieren, bei der unter anderem Bruce Springsteen, Gayle King, Alicia Keys und Joni Mitchell auftreten. Turner selbst wird sehr wahrscheinlich nicht bei dem Event dabei sein, da sie seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Vor einer Weile benötigte sie sogar eine Nierentransplantation. Über ihre Erkrankung sagte Tina: „Ich konnte nicht essen. Ich überlebte, aber ich lebte nicht. Ich begann, über den Tod nachzudenken.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro hält Anti-Trump-Rede

  • Tina Turner: Der Altersunterschied war kein Problem für sie

    Erwin Bach and Tina Turner at press night of Tina London Apr 2018 - Getty
  • Herzog und Herzogin von Sussex haben ‘persönliches Gelübde‘ vor der offiziellen Hochzeit ausgetauscht!

  • Oprah Winfrey unterstützt Harry und Meghan

  • Reese Witherspoon zollt Oprah Winfrey Tribut

  • Bruce Springsteen: Album mit Besten Songs in Planung

    Bruce Springsteen - Volkspark Stadium Hamburg 2023 - Avlaon