Oprah Winfrey: Stylisch auf der ‚Vogue‘

Oprah Winfrey: Stylisch auf der ‚Vogue‘

Oprah Winfrey ziert das Cover der August-Ausgabe der britischen ‚Vogue‘.
Die 64 Jahre alte Showmasterin und Medienmogulin wurde für das weltberühmte Hochglanz-Modemagazin von Mert Alas und Marcus Piggott in Szene gesetzt und trägt auf den Fotos eine eigens für sie angefertigte Robe von Designerin Stella McCartney. Ausgesucht wurde ihr Outfit von ‚Vogue‘-Chefredakteur Edward Enninful, während für ihre Haare Nicole Mangrum verantwortlich war und Derrick Rutledge sich um das Make-up der Moderatorin kümmerte. Außerdem trägt die ‚Das Zeiträtsel‘-Darstellerin smaragdgrüne Ohrringe mit weißen und gelben Diamanten von Buccellati.

Journalistin Decca Aitkenhead konnte für das Magazin ein seltenes Exklusiv-Interview mit der Amerikanerin führen und spricht mit ihr über die Themen Herkunft und Geschlecht, ihre Leidenschaft für Politik und ihren Auftritt bei der royalen Hochzeit in Windsor. In einem Vorab-Auszug des Artikels gibt Winfrey zu, dass ihr bei ihrer Kleiderwahl für das heiß erwartete Event am 19. Mai fast ein Fauxpas unterlaufen wäre. Sie erzählte Aitkenhead: "[Das Kleid] sah weiß aus, nicht cremefarben. Ich googlte ‚Kann man weiß zu einer Hochzeit tragen?‘ Die Antwort: ‚Nein, riskiere es nicht.’" Außerdem kommentierte die Afroamerikanerin die Predigt von Reverend Michael Bruce Curry, die während der Zeremonie für Aufsehen gesorgt hatte. "Sie sorgte dafür, dass ich das Gefühl hatte, alles sei mit der Kraft der Liebe möglich. Reverend Curry hatte Recht!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez dachte, alles sei vorbei

  • Janin Ullmann: Im Fitnessstudio baut sie Muskeln und Geduld auf

  • Nicole Kidman: Spende für die australische Feuerwehr

  • Nicole Scherzinger: Wird sie Teil der ‚The Greatest Showman‘-Broadwayshow?

  • Shailene Woodley zollt Nicole Kidman und Reese Witherspoon Tribut

  • Nicole Kidman: Neue Garderobe für ihre ‚Big Little Lies‘-Figur