Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021

Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Orlando Bloom: Beziehung zu Katy Perry kann sehr herausfordernd sein

Orlando Bloom gibt zu, dass seine Beziehung zu seiner Verlobten Katy Perry manchmal „wirklich, wirklich, wirklich schwierig“ sein kann.
Der Hollywood-Schauspieler spricht offen darüber, dass er und seine Verlobte, mit der er die zweijährige Tochter Daisy Dove hat, „mit unseren Emotionen und unserer Kreativität kämpfen“ müssen, weil sie nicht immer auf dem gleichen Stand sind. Orlando (46) erklärte in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Flaunt‘: „Wir sind in zwei sehr unterschiedlichen Pools. Ihr Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den ich verstehe, und ich glaube, mein Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den sie versteht.“ Er fügte hinzu: „Manchmal sind die Dinge wirklich, wirklich, wirklich herausfordernd. Ich werde nicht lügen. Wir kämpfen definitiv mit unseren Emotionen und unserer Kreativität.“

Der ‚Carnival Row‘-Star enthüllt zudem, dass es in ihrem Haushalt „nie langweilig wird“ und er dankbar für ihre einzigartige Verbindung ist. „Ich glaube, wir sind uns beide bewusst, wie gesegnet wir sind, dass wir uns auf einzigartige Weise zu dem Zeitpunkt verbunden haben, zu dem wir es taten, und es gibt definitiv nie einen langweiligen Moment“, so Bloom.

Die beiden waren im vergangenen Jahr Gegenstand von Trennungsgerüchten, nachdem Katy (38) ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde und nicht mit ihrem Partner zur Met Gala im Mai ging. Doch Katy wies die Gerüchte zurück.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Scooter Braun begab sich nach Trennung in ein „intensives psycho-spirituelles Retreat“

    Scooter Braun October 2019 Photoshot
  • Katy Perry: Dankbar für Auftritt bei Krönung

    Katy Perry - G Day USA Arts Gala - Getty
  • Katy Perry liebt ihr Mutterdasein

  • Katy Perry ist schwanger

  • Orlando Bloom: Die härteste Rolle seines Lebens

  • Orlando Bloom: Zu viel Aufmerksamkeit in seinen Zwanzigern