Orlando Bloom: Die härteste Rolle seines Lebens

Orlando Bloom: Die härteste Rolle seines Lebens

Orlando Bloom enthüllt, wie herausfordernd seine Rolle in ‚Retaliation‘ wirklich war.
Der Hollywood-Star ist als Protagonist Malky in dem Drama zu sehen, das ursprünglich unter dem Titel ‚Romans‘ erschienen war. Wie er nun gegenüber ‚HeyUGuys.com‘ verrät, habe er sofort gewusst, dass die Rolle die richtige für ihn war. „Ich denke, der Grund dafür war, wie der Charakter im Drehbuch beschrieben wurde und wie ihn Geoff beschrieb. Und dann hatte ich diesen wirklich intensiven Moment, als ich dachte, dass ich so etwas noch nie zuvor als Film gesehen habe. [In der Szene] hat Malky diesen Moment mit sich selbst, in dem er die Erfahrung zurückfordert, die er durchlebt hat, eine Art von Selbstmissbrauch, Selbstmasturbation“, schildert der Darsteller.

Aufgrund der herausfordernden Natur der Rolle habe er allerdings an sich selbst gezweifelt. „Ich dachte, dass ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe – warte eine Sekunde, kann ich das tun? Worauf lasse ich mich ein?“, gesteht der 44-Jährige. Durch Unterhaltungen mit Drehbuchautor Geoff Thompson habe er tiefer in den Charakter und in die Geschichte eintauchen können. „Der Handlungsbogen über Malkys Charakter entspricht dem Handlungsbogen von Geoffs eigener Missbrauchsgeschichte. Er hat wirklich wunderschön, voller Mitgefühl und Mut über seine eigene Erfahrung mit Kindesmissbrauch geschrieben“, erzählt Orlando.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

  • Orlando Bloom hat’s voll erwischt!

  • Katy Perry: Bestimmt zum Muttersein

  • Miranda Kerr: ‚Katy ist erstaunlich‘

  • Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

  • Katy Perry: Erst als Mutter fühlte sie sich vollkommen

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Getty