Orlando Bloom gibt als Vater alles

Orlando Bloom gibt als Vater alles

Orlando Bloom tut alles für seine Tochter.
Der ‚Carnival Row‘-Star und seine Verlobte Katy Perry wurden vor zwei Monaten Eltern der kleinen Daisy Dove. Nun behaupten Bekannte des Paares, dass Orlando – der außerdem den neunjährigen Sohn Flynn mit seiner Ex Miranda Kerr hat – alles tut, um seine Tochter zur absoluten Priorität zu machen. Der Insider verriet im Interview mit ‚Us Weekly‘: „Orlando hat Daisy zu seiner Priorität gemacht und er hat eine Menge Arbeit abgesagt, um zuhause zu sein. Orlando ist so glücklich darüber, wieder Vater geworden zu sein. Er füttert in der Nacht und er hilft, wo er nur kann, er ist total engagiert.“ Seit der Geburt der gemeinsamen Tochter sind sich Orlando und Katy Berichten zufolge noch näher als zuvor – deshalb wollen sie jetzt die ersten Monate als kleine Familie voll auskosten. Im Gespräch heißt es weiter: „Am Anfang befürchteten sie, dass Katy direkt wieder zurück zur Arbeit muss, aber sie konzentriert sich voll auf ihre Mutterrolle und ist froh darüber, mit Daisy zuhause zu bleiben. Derzeit planen sie keine Ausflüge.“

Derweil ist Katy bereits seit einem Monat als Jury-Mitglied bei ‚American Idol‘ zurück. Laut der Sängerin kümmert sich Papa Orlando während der Dreharbeiten um die kleine Daisy.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Solarplatten fürs Dach

  • Katy Perry: Keine „Fat Elvis”-Zukunft

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon
  • Katy Perry: Wellen von Depressionen

  • Katy Perry: Quarantäne als Mutter-Vorbereitung

  • Ellie Goulding: Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick

  • Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown