Orlando Bloom: Halsband von Mighty gefunden

Orlando Bloom: Halsband von Mighty gefunden

Orlando Blooms Hund Mighty ist tot.
Der ‚Herr der Ringe‘-Schauspieler hat die letzten Tage verzweifelt nach seinem geliebten Haustier Mighty gesucht.

Nun hat Orlando das Halsband des Hundes gefunden und hat endlich traurige Gewissheit: sein geliebter Pudel Mighty, der seit einer Woche verschwunden war, ist tot. Auf Instagram nimmt der Hollywood-Star Abschied: "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite. Nach 7 Tagen der Suche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und bis in die frühen Morgenstunden haben wir heute, am 7. Tag […] sein Halsband gefunden." Bloom hatte alles versucht, Mighty lebend zu finden. Er fügte hinzu: "Ich habe diese Woche mehr geweint, als ich für möglich gehalten hätte, was sehr kathartisch und heilsam war… Ich habe nichts unversucht gelassen, bin durch alle Löcher unter den Straßen gekrochen, habe jeden Hinterhof und jedes Bachbett durchsucht. Hatte auch zwei separate Spürhunde, die ihr Bestes gaben. Ich bin so dankbar, von meinem kleinen Mighty gelernt zu haben, dass Liebe ewig ist und die wahre Bedeutung von Hingabe."

Der 43-Jährige zollt seinem verstorbenen Begleiter Tribut, indem er sich den Namen Mighty und ein Herz auf seine Brust stechen ließ.

Traurige Nachrichten, jedoch wartet auf den Star bald auch eine schöne Aufgabe: seine Verlobte Katy Perry erwartet das erste gemeinsame Kind – eine Tochter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry ist ’sehr aufgeregt‘, wieder einen Drink zu nehmen

  • Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel

  • Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

  • Katy Perry: Bestimmt zum Muttersein

  • Katy Perry: ‚Reifer‘ dank Flynn Bloom

  • Schwerer Rückschlag für Kesha