Orlando Bloom ist der ‚Babyflüsterer‘

Orlando Bloom ist der ‚Babyflüsterer‘

Orlando Bloom beruhigt sein Töchterchen mit einer besonderen Methode.
Der ‚Herr der Ringe‘-Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry (35) hießen im August Töchterchen Daisy auf der Welt willkommen. Und Orlando scheint ganz besondere Fähigkeiten zu haben, mit denen er seine Tochter beruhigt, womit er vor allem seine Liebste Katy beeindruckt. Der 43-Jährige, der mit Ex-Frau Miranda Kerr auch den neunjährigen Sohn Flynn großzieht, plauderte in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ aus, wie leicht er es schafft, Daisy mit einem beruhigenden Gesang zu besänftigen. „Als Katy schwanger war, sang ich dem Baby ein buddhistisches Mantra vor, das ich bei mir selbst seit meinem 16. Lebensjahr anwende. Jetzt gehe ich also in den Raum, und sie hört meine Stimme, und sie beruhigt sich ein wenig. Und wenn ich mit ihr herumlaufe, singe ich ihr ins Ohr und es gefällt ihr, sie antwortet sehr schön darauf. Katy ist ein bisschen wie ‚Was?!‘. Es ist, als wäre ich der Babyflüsterer. Ich gewinne definitiv die Papa-Punkte.“

Bisher gönnt Daisy ihren Eltern übrigens eine ruhige Nacht – kein Wunder also, dass der Hollywood-Star seinen Nachwuchs als “Segen” bezeichnet. „Sie schläft die Nacht durch. […] Sie hat jetzt wieder ihr Babygewicht erreicht und schläft jetzt von neun bis sechs, was unglaublich ist. Es ist ein Segen“, freut sich Bloom. Und auch über seinen Sohn Flynn kann der Brite nur schwärmen, denn der Neunjährige kümmere sich rührend um seine kleine Halbschwester. Mit Babys kennt sich Flynn aber auch bestens aus, schließlich hat seine Mama Miranda Kerr mit ihrem Ehemann Evan Spiegel auch den zweijährigen Hart und den einjährigen Miles.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chanel Iman: Ihr zweites Kind ist da!

  • Prinz Harry hofft auf ein Mädchen!

  • James Van Der Beek: Kimberlys Leben hing am seidenen Faden

  • Baby-News bei Meghan Trainor: Die Sängerin ist wieder schwanger

    Meghan Trainor
  • Orlando Bloom: So sollte Tochter Daisy ursprünglich heißen

  • Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt