Orlando Bloom ist “stolz” auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt

Wusstest Du schon...

Rapper B.o.B. will beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

Orlando Bloom schwärmte auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt, dass er “ein stolzer Partner” sei.
Der Schauspieler sagte, er habe “Freudentränen” geweint, als seine Liebste während des TV-Specials zu Ehren der Amtseinführung von Präsident Joe Biden ihren Mega-Hit ‘Firework’ zum Besten gab.
Orlando könne es kaum erwarten, dass die vier Monate alte Tochter des Paares, Daisy, alt genug werde, um zu sehen, wie ihre Mutter “ihren Teil in einem Moment der Geschichte spielt”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?