Orlando Bloom ist „stolz“ auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt

Orlando Bloom ist „stolz“ auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt

Orlando Bloom schwärmte auf Katy Perrys ‚Celebrating America‘-Auftritt, dass er „ein stolzer Partner“ sei.
Der Schauspieler sagte, er habe „Freudentränen“ geweint, als seine Liebste während des TV-Specials zu Ehren der Amtseinführung von Präsident Joe Biden ihren Mega-Hit ‘Firework’ zum Besten gab.
Orlando könne es kaum erwarten, dass die vier Monate alte Tochter des Paares, Daisy, alt genug werde, um zu sehen, wie ihre Mutter „ihren Teil in einem Moment der Geschichte spielt“.

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

  • Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

  • Orlando Bloom: Er liebt das einfache Leben mit Katy Perry

    Katy Perry and Orlando Bloom as Aliens 2 - Instagram
  • Orlando Bloom: Antrag-Panne!

  • Orlando Bloom fühlt sich dank Katy gesegnet

  • Katy Perry verrät Orlando Blooms „schlimmste Angewohnheit“

    Katy Perry Las Vegas residency Resorts World Getty