Orlando Bloom & Katy Perry: Erster Pärchen-Auftritt am Sonntag

Wusstest Du schon...

Rebel Wilson: „Mir wurde noch nie gesagt, dass ich abnehmen soll“

Sonntagabend wird es in Los Angeles spannend. Nicht nur wegen der Grammy-Verleihung, sondern auch, weil offenbar ein Liebes-Outing der Extraklasse bevorsteht: Orlando Bloom (39, „Der Hobbit“) und Katy Perry (31, „Prism“) wollen gemeinsam zum Musikpreis kommen. Dies verriet dem US-Portal „X17online“ kein geringerer als Bloom selbst: „Wir werden zusammen über den roten Teppich gehen, damit ihr alle Fotos machen könnt.“

Indirekt bestätigt der Schauspieler so vielleicht, was viele schon lange vermuten: Er und die „Teenage Dream“-Sängerin sollen ein Paar sein. Zuletzt wurden die Spekulationen angeheizt, als Perry auf der Rückbank von Blooms Auto gesichtet wurde, während sie mit seinem vierjährigen Sohn Flynn spielte. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch vielleicht wird diese nach der Grammy-Verleihung gar nicht mehr nötig sein.

Wo Katy Perry und Orlando Bloom schon überall zusammen gesehen wurden, sehen Sie hier im Video

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anna Hofbauer: Abschied vom Tanzparkett

Serena Williams: Karneval statt Geburtstag

Glenn Close: Bloß keinen ‚Mitleids-Oscar‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!