Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

Orlando Bloom sagt, Prinz Harry habe einen "großartigen Sinn für Humor".
Der 43-jährige Schauspieler soll dem königlichen Gary Janetti in der kommenden Zeichentrickserie ‚The Prince‘ seine Stimme geben. Die Serie wird zwar die königliche Familie "auf den Arm nehmen", jedoch hoffe Orlando, dass Harry es aushalten könne, da die Witze "mit Zuneigung" gemacht werden.
Bloom war sich jedoch anfangs nicht sicher, ob er sich für das Projekt anmelden sollte, weil er "sehr stolz" auf seine britischen Wurzeln ist und nicht an einer Show teilnehmen wollte, die als Verhöhnung der königlichen Familie gesehen werden könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Beziehung zu Katy Perry kann sehr herausfordernd sein

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater

  • Katy Perry: Sie liebt magische Weihnachten

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Paris Jackson erinnerte an ihren legendären Vater

  • Ellie Goulding: Verheiratet!