Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

Wusstest Du schon...

Christopher Nolan: Kein TV-Fan

Orlando Bloom sagt, Prinz Harry habe einen "großartigen Sinn für Humor".
Der 43-jährige Schauspieler soll dem königlichen Gary Janetti in der kommenden Zeichentrickserie ‘The Prince’ seine Stimme geben. Die Serie wird zwar die königliche Familie "auf den Arm nehmen", jedoch hoffe Orlando, dass Harry es aushalten könne, da die Witze "mit Zuneigung" gemacht werden.
Bloom war sich jedoch anfangs nicht sicher, ob er sich für das Projekt anmelden sollte, weil er "sehr stolz" auf seine britischen Wurzeln ist und nicht an einer Show teilnehmen wollte, die als Verhöhnung der königlichen Familie gesehen werden könnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?