Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer Eins

Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer Eins

Orlando Blooms Tochter hat für ihn die oberste Priorität.
Der Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry bekamen im August ihre erste gemeinsame Tochter Daisy. Und auch wenn der Hollywoodstar so einiges zu tun hat, ist seine Tochter das Wichtigste für ihn. So verriet ein Insider ‘US Weekly’: „Orlando hat Daisy zu seiner Priorität Nummer eins gemacht – dafür hat er sogar berufliche Termine verschoben.“ Und auch Katy scherzte vor kurzem auf Twitter: „Viele denken, Mutterschaftsurlaub sei das gleiche wie ein normaler Urlaub – ich kann nun aber aus eigener Erfahrung sagen, das ist es überhaupt nicht.“

Vor der Geburt hatte ein Insider gegenüber ‘Hollywood Life’ ausgeplaudert, dass es der Sängerin besonders wichtig gewesen sei, dass ihre Tochter auch Blooms Ex, Miranda Kerr kennenlernt: „Sie war mit all ihren Freunden in Kontakt und sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freundinnen.“ Und auch Orlandos Sohn sollte dann seine kleine Schwester begrüßen können: „Orlando möchte, dass Flynn Daisy so schnell wie möglich trifft, also bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird,“ so der Informant weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry ist ’sehr aufgeregt‘, wieder einen Drink zu nehmen

  • Miranda Kerr und Katy Perry: Es funkte sofort

    Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty
  • Katy Perry: Geplante Schwangerschaft

  • Katy Perry veröffentlicht ‚Electric‘, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

  • Justin Bieber: Spenden für Coronavirus-Bekämpfung

  • Katy und Taylor: Versöhnung in Sicht?