Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer Eins

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Keinen Kontakt zum Vater

Orlando Blooms Tochter hat für ihn die oberste Priorität.
Der Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry bekamen im August ihre erste gemeinsame Tochter Daisy. Und auch wenn der Hollywoodstar so einiges zu tun hat, ist seine Tochter das Wichtigste für ihn. So verriet ein Insider ‘US Weekly’: „Orlando hat Daisy zu seiner Priorität Nummer eins gemacht – dafür hat er sogar berufliche Termine verschoben.“ Und auch Katy scherzte vor kurzem auf Twitter: „Viele denken, Mutterschaftsurlaub sei das gleiche wie ein normaler Urlaub – ich kann nun aber aus eigener Erfahrung sagen, das ist es überhaupt nicht.“

Vor der Geburt hatte ein Insider gegenüber ‘Hollywood Life’ ausgeplaudert, dass es der Sängerin besonders wichtig gewesen sei, dass ihre Tochter auch Blooms Ex, Miranda Kerr kennenlernt: „Sie war mit all ihren Freunden in Kontakt und sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freundinnen.“ Und auch Orlandos Sohn sollte dann seine kleine Schwester begrüßen können: „Orlando möchte, dass Flynn Daisy so schnell wie möglich trifft, also bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird,“ so der Informant weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jay-Z: Er produziert einen Netflix-Thriller

Melissa McCarthy: Sie liebt ihre Leinwand-Charaktere

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie sind ein Dream-Team

Was sagst Du dazu?