Oscar Isaac in Batman?

Oscar Isaac in Batman?

Übernimmt Oscar Isaac eine Rolle in ‚Batman‘?
Offenbar hat sich der 39-jährige Schauspieler mit Vertretern von ‚Warner Bros.‘ getroffen, um eine bisher unbekannte Rolle in der neuen ‚Batman‘-Verfilmung zu besprechen. Der Streifen steht derzeit noch ganz am Anfang, noch nicht einmal das Drehbuch soll ganz fertiggestellt sein. Es steht jedoch bereits fest, dass Matt Reeves die Regie des Projekts übernehmen wird. Noch vor einer Weile sollte Hauptdarsteller Ben Affleck selbst die Regie übernehmen und sogar am Skript mitarbeiten, nun musste er jedoch die Verantwortung hinter der Kamera abgeben, um sich voll und ganz auf seine Schauspielarbeit zu konzentrieren. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte, dass Affleck gar nicht mehr selbst als der Fledermausmann auftritt, sondern stattdessen nur noch als Produzent fungieren darf. Ob nun Oscar Isaac das schwarze Kostüm anzieht?

Laut einem Bericht von ‚GWW‘ wurde Isaac für eine Rolle im Film kontaktiert, wobei noch absolut unklar ist, um welchen Part es sich handeln könnte. Trotzdem, so heißt es in dem Artikel, soll der Kinostar ziemlich interessiert an dem Projekt sein. Möglicherweise ganz besonders, seit bekannt ist, dass der Haupt-Bösewicht des neuen ‚Batman‘-Films der Penguin sein soll – zuletzt genial gespielt von Robin Lord Taylor in ‚Gotham‘. In ‚Star Wars‘ und ‚X-Men‘ hat Isaacs bereits bewiesen, dass er sowohl den Helden als auch den Bösewicht überzeugend mimt – weshalb ‚Warner Bros.‘ mit ihm wohl eine gute Wahl getroffen hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Als Jennifer Lopez und Ben Affleck erstmals dateten: Ralph Fiennes diente als Ablenkungsmanöver

    Ralph Fiennes
  • Ben Affleck

    Ben Affleck
  • A-Rod: Läuft da was mit Katie Holmes?

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • Ben Affleck: Hauptrolle in ‚Deep Water‘?

  • Jennifer Garner: Das hält sie von Ben Afflecks Romanze mit Jennifer Lopez

  • Ben Affleck: Offene Worte zu seiner Scheidung

    Ben Affleck - Los Angeles - May 2018 - Photoshot