© carrie-nelson/ImageCollect

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag

Wusstest Du schon...

“Rogue One” im Kino: Diese “Star Wars”-Filme kommen noch

Auf was sich das “La La Land”-Traumpaar Emma Stone und Ryan Gosling bei den Oscars wohl mehr freut? Auf die Chance insgesamt 14 Goldjungen für ihren gefeierten Musicalfilm mit nach Hause nehmen zu können oder die Goodie Bag im Wert von circa 188.000 Euro? Wahrscheinlich auf Letztere, denn diese bekommen die beiden nach der großen Oscar-Verleihung am 26. Februar ganz sicher mit auf den Weg.

In den Genuss der hochpreisigen Geschenke kommen sämtliche Nominierten. Auf der Liste stehen neben Stone und Gosling unter anderem auch Meryl Streep, Nicole Kidman, oder Mel Gibson. Und diese Top-Stars dürfen sich auf eine Menge Annehmlichkeiten freuen, die sich in der Goodie Bag befinden…

Hier können Sie sich den Film “Crazy Stupid Love” mit Emma Stone und Ryan Gosling ansehen und kaufen

Ab in den Urlaub!

Zum einen warten auf die Oscar-Anwärter gleich fünf Urlaubsreisen: unter anderem ein Urlaub auf der Hawaii-Insel Kaua’i im Wert von 12.000 Euro, ein Kurzaufenthalt über drei Nächte auf einer Luxus-Ranch im Norden von Kalifornien oder auch drei Übernachtungen in einem italienischen Grand Hotel.

Beauty und Fitness

Um auf Reisen dann auch richtig entspannen zu können, finden sich aber zusätzlich noch eine Menge Pflegeprodukte in der Geschenke-Tasche. Unter anderem bekommen die Hollywood-Stars zehn Jahre lang ein Produkt der Make-up-Marke Oxygenetix zur Verfügung gestellt – Normalsterbliche müssten dafür knapp 45.000 Euro bezahlen. Außerdem finden sich in der Goodie Bag Nahrungsergänzungsmittel für schlappe 28 Euro und Gutscheine für zehn Fitness-Sessions mit dem VIP-Trainer Alexis Seletzky.

Für Technik-Fans unter den Nominierten gibt es ebenfalls Grund zur Freude. Mit in der Tasche ist auch das Smart-Home-System Oomi, das eigentlich knapp 560 Euro kostet. Außerdem bekommen die Stars noch praktische Achselpads gegen Schweißflecken und den Haze Dual Vaporizer. Mit leeren Händen geht also niemand nach Hause.

(the/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Medaillen-Gewinnerin Emma Hinze warnt Radfahrer: Nur mit Helm!

Dolly Parton: Ein Herz für die schwarze Nashville-Community

Dagi Bee: Freude über ihre Babynachricht

Was sagst Du dazu?