Owen Wilson: Das dritte Baby ist da!

Owen Wilson: Das dritte Baby ist da!

Owen Wilson ist zum dritten Mal Vater geworden.
Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Varunie Vongsvirates heißen ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, auf der Welt willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Das kleine Mädchen soll Lyla heißen, das verkündete die frischgebackene Mutter bereits einige Monate vor der Geburt auf Instagram. Weitere Details gelangten bisher allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit.

Wilson und Vongsvirates können nun also im Familienglück schwelgen. Dabei begann die Schwangerschaft mit einer etwas ungewöhnlichen Geschichte: Im Juni gab es erstmals Gerüchte, wonach eine unbekannte Frau mit dem Baby des Schauspielers schwanger war und er deshalb einen Vaterschaftstest machte. Dann berichteten Insider der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘, dass kein Zweifel mehr daran bestehe, dass der 49-Jährige der Vater des Kindes sei. Auch der Name der Frau wurde schließlich publik, bevor bekannt wurde, dass die beiden bereits seit fünf Jahren heimlich in einer Beziehung sein sollen.

Für den ‚Marley und ich‘-Darsteller ist die kleine Lyla schon das dritte Kind, er ist bereits Vater von zwei Söhnen: Robert Ford (7) und Finn Wilson (4).

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan ist „stolz“ auf alles, was sie bisher erreicht hat

  • Kelly Clarkson will nochmal Mama werden

  • Janet Jacksons Mutter-Qualitäten

  • Prinz Charles und Camilla: Voller Vorfreude!

  • Nathalie Volk: Geburtstagsfeier in der Türkei für Timur

  • Busy Philipps: Nach Abtreibung zum Papst in den Vatikan