Owen Wilson - Cannes International Film Festival 2021 - Avalon

Owen Wilson

Owen Wilson kennt seine Tochter nicht

Owen Wilson hat seine Tochter noch nie gesehen.

Der ‚Hochzeits-Crasher‘-Darsteller ist Vater der kleinen dreijährigen Lyla, die er mit seiner ehemaligen Partnerin Varunie Vonsvirates hat. Am Geburtstag seines Kindes letztes Wochenende war der 52-jährige Schauspieler jedoch auffallend abwesend. Wilson hat keinen Kontakt zu seiner Tochter, wie Varunie im Interview mit ‚DailyMail.com‘ bekannt gab: „Er hat sie leider noch nie getroffen.“ Mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist hat Wilson die Kinder Ford (10), Jade Duell und Finn (beide 7), die er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin großzieht.



Bereits in früheren Interviews sprach Vonsvirates darüber, dass der Hollywoodstar Lyla zwar finanziell unterstütze, anderweitig jedoch nicht in ihr Leben involviert sei. 2019 sagte die 37-Jährige: „Owen hat Lyla noch nie gesehen. Nicht ein Mal. Er hilft finanziell, aber darum ging es nie. Lyla braucht einen Vater. Es ist ironisch, dass Owen immer wieder diese Vaterrollen bekommt — in seinem neuen Film spielt er auch einen Vater — aber er hat seine eigene Tochter noch nie getroffen.“ Varunie und Owen gingen über fünf Jahre lang immer wieder miteinander aus. Vor Gericht stellte der Filmstar klar, dass er das Sorgerecht für seine Tochter ablehnt.

©Bilder:BANG Media International – Owen Wilson – Cannes International Film Festival 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson verrät ihr Liebes-Geheimnis

    Kate Hudson and Danny Fujikawa - 2019 - Avalon
  • Owen Wilson über die ‚Haunted Mansion‘-Dreharbeiten

    Owen Wilson - March 2023 - Avalon - Paint Premiere
  • Owen Wilson

  • Owen Wilson: Er ist das neue Gesicht von California Naturals

    Owen Wilson - March 2023 - Avalon - Paint Premiere
  • Isla Fisher: Sie hofft auf ein ‚Die Hochzeits-Crasher‘-Sequel

    Isla Fisher - October 2019 - Famous - Australians in Film Awards
  • Owen Wilson: Rolle in ‘Secret Headquarters’