Ozzy Osbourne arbeitet an einem neuen Album!

Ozzy Osbourne arbeitet an einem neuen Album!

Ozzy Osbourne arbeitet an einem neuen Album.
Der 71-jährige Rocker kämpft gegen die Parkinson-Krankheit, doch lässt sich auch trotz dessen nicht davon abhalten, an einem neuen Album zu arbeiten. In einem Podcast erklärte seine Frau Sharon jetzt laut ‚Mix1‘: "Es geht ihm gut. Es geht ihm wirklich sehr, sehr gut." Wegen seiner gesundheitlichen Probleme musste der Sänger sogar seine Abschiedstour 2019 abbrechen: "Es wird nicht einfach so enden – es wird auf seine Weise enden. Er wird wieder rausgehen, und selbst wenn es nur eine einzige riesige Show ist, um Tschüß zu sagen, er wird es machen."

Trotzdem falle es ihr nicht leicht, ihrem Mann beim Leiden zuzusehen: "Es ist herzzerreißend, das zu sehen. Er hatte diese Fahrt in seinem Leben, dann plötzlich – BOOM – landest du auf dem Boden der Tatsachen und verlierst deine Gesundheit. Dann ist es egal, was du besitzt, Geld oder sonst irgendetwas auf der Welt. Es gibt Dinge, die man nicht reparieren kann." Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ hatte Ozzy kürzlich erst erklärt, dass ihm seine ‚Ordinary Man‘-LP dabei half, sich weiterhin nützlich zu fühlen: "Das ganze Album kam aus dem Nirgendwo und es hat so viel Spaß gemacht. Es war das, was ich brauchte, um mir aus der Dunkelheit und dem Verderben zu helfen und half mir dabei, dass ich mich besser fühlte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geezer Butler: Das sagt er zu einer Black Sabbath-Reunion

    Geezer Butler - 2016 - Famous
  • Ozzy Osbourne: Er will weiterhin Konzerte spielen

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Post Malone über sein erstes Treffen mit Ozzy Osbourne

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Ozzy Osbourne: ‚Was machen eigentlich diese Kardashians?!‘

  • Ozzy Osbourne: Keine Lust mehr

  • Kelly Osbourne: Zwei Jahre abstinent