Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty

Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 – Getty

Ozzy Osbourne: Er will weiterhin Konzerte spielen

Ozzy Osbourne scherzte darüber, dass er weiterhin Konzerte spielen will, auch wenn ihn jemand „da rausfahren“ muss.
Der Black Sabbath-Musiker, der sich von seinen Welttourneen zurückgezogen hatte, hat seinen Wunsch verkündet, auch nach fünf Jahrzehnten auf der Bühne immer noch gelegentlich bei Gigs auftreten zu wollen.

In einem Gespräch mit dem Tenacious D-Duo Jack Black und Kyle Gass für das ‚Metal Hammer‘-Magazin erzählte der Sänger: „Ich meine, eine Live-Show zu spielen ist das, wofür ich lebe. Ich musste meine Europatournee von [2023] absagen, aber ich bin fest entschlossen. Ich muss mehr Konzerte spielen, auch wenn ich jemanden finden muss, der mich da rausfährt. Ich meine, Sie können sich aus diesem Spiel nicht zurückziehen. Das ist kein Job, er ist eine verdammte Leidenschaft. Ich weiß nicht, wie ich etwas anderes machen sollte. Der Gedanke, den ganzen Tag in meinem Haus sitzen zu müssen … Ich bin ein Straßenhund, weißt du? Ich mache das seit verdammten 55 Jahren. Es ist das Beste, was mir je passieren konnte.“ Der ‚Paranoid‘-Künstler gab zudem zu, dass er im Laufe der Jahre „einige gute Gigs“ und auch seinen „fairen Anteil an verdammt schlechten Gigs“ erlebt hatte.

©Bilder:BANG Media International – Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Osbourne ist "überglücklich": Das erste Baby ist unterwegs

    Kelly Osbourne
  • Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

  • Ozzy Osbourne jagt jetzt Geister

  • Sharon Osbourne: Damit verschreckt sie ihre Gäste

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Kelly Osbourne: Zurück im Entzug

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Ozzy Osbourne: Todesfalle Maniküre