Ozzy Osbourne glaubt, dass Pyramiden von Alien stammen

Ozzy Osbourne glaubt, dass Pyramiden von Alien stammen

Ozzy Osbourne glaubt, dass die Ägypter beim Bau der Pyramiden von UFOs inspiriert wurden.
Der 71-jährige Rocker denkt, dass die beeindruckenden Bauwerke, die zwischen 2.700 und 1.700 vor Christus als Grabstätten für Pharaonen kreiert wurden, eine Art Nachbau von dreieckigen Alien-Flugzeugen sind. In seiner neuen Show ‚The Osbournes Want to Believe‘ sagt Ozzy zu seinem Sohn Jack: „Die interessante Theorie dahinter ist, dass es pyramidenförmig ist. Was wäre, wenn sie einen Nachbau aus Stein von einem Flugzeug machten? Sie wollten allen etwas über die verdammten Pyramiden beibringen. Das könnte sein. Der Grund weshalb sie es machten war, dass sie uns sagen wollten ‚Das haben wir gesehen. Wenn es zurückkommt wisst ihr, wie es aussieht.’ Wenn du eines dieser Dinger landen willst, könnte es eine Achse sein, um runterzukommen.“

Ozzys Frau Sharon hält von der der Theorie ihres Mannes gar nichts. Sie erklärt: „Ich sage immer dasselbe über UFOs und Geister. Ich glaube nicht daran. Ich müsste sie mit eigenen Augen sehen. Jack hat immer schon an UFOs geglaubt. Es ist ziemlich komisch.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Osbourne: Ich bin verrückt!

  • Lemmy Kilmister: Das war eines seiner letzten Telefonate

  • Ozzy Osbourne: Beinahe Slipknot-Mitglied geworden

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Ozzy Osbourne: Sein Album erscheint im Januar!

  • Ozzy Osbourne: Kein Fan von Streaming-Diensten

  • Ozzy Osbourne cancelt seine Gigs 2018