Ozzy Osbourne: Kein Fan von Streaming-Diensten

Ozzy Osbourne: Kein Fan von Streaming-Diensten

Ozzy Osbourne fühlt sich vom derzeitigen Zustand der Musikindustrie enttäuscht.
Der 71-jährige Rockstar, der in den 70er Jahren als Leadsänger von Black Sabbath auftrat, hat seine Frustration über die sich verändernde Landschaft des Musikgeschäfts zum Ausdruck gebracht. Vor allem Streaming-Dienste seien dem Musiker dabei ein Dorn im Auge. "Wegen Spotify kauft niemand mehr verdammte Platten", ärgert sich der Rocker. Ozzy habe das Gefühl, dass Alben heutzutage schnell vergessen werden, anstatt dass sie wie früher geschätzt werden. Gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ erzählte er weiter: "Die Leute werden bald vergessen, ein Album mit nach Hause zu nehmen, die Hülle zu lesen und den Wert der Musik eines Albums zu erleben." Er selbst sei immer ein großer Fans der Beatles gewesen. "’Sergeant Pepper’s war eine großartige Platte. Die Beatles sind meine Favoriten, wissen Sie. Als ich Paul McCartney traf, war das der Höhepunkt meines Lebens. Ich war so überrascht, wie nett er war und ich traf auch Ringo… was für ein toller Kerl. Die Sache mit den Beatles war, dass sie immer die besten Melodien hatten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Sie wollte sich das Leben nehmen

    Sharon Osbourne - November 2022 - Rolling Stone UK Awards - Roundhouse - London - Getty
  • Ozzy Osbourne: Album ist ‚Geschenk einer höheren Macht‘

  • Sharon Osbourne: Keine weiteren Beauty-OPs

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Paul McCartney: Beatles waren besser als die Stones

  • Quad-Unfall mit jahrzehntelangen Folgen: Ozzy Osbourne muss erneut unters Messer

    Ozzy Osbourne
  • Sharon Osbourne: Das Coronavirus hinterließ seine Spuren