Ozzy Osbourne: Keine Lust mehr

Ozzy Osbourne: Keine Lust mehr

Ozzy Osbourne will keine Fragen mehr über seinen Gesundheitszustand beantworten.
Bei dem 71-jährigen Sänger wurde im letzten Jahr Parkinson diagnostiziert. Dass er seitdem ständig auf seinen Gesundheitszustand angesprochen wird, nervt Ozzy jedoch jetzt schon, wie er im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erzählt: "Sie fragen mich ‚Geht’s dir gut?‘ Ja, hört einfach auf mich zu fragen, ob es mir gut geht. Es geht mir nicht gut, wenn ihr mich fragt, ob es mir gut geht." Und obwohl er aufgrund der Corona-Krise mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann, vermisst es Ozzy doch, auf der Bühne zu stehen. Er verrät weiter: "Es ist so schade. Ich habe letztens gehört, dass es wohl demnächst keine Indoor-Konzerte mehr geben wird."

Im Interview mit ‚SiriusXM‘ verriet der legendäre Rocker vor kurzem, dass er aufgrund seiner anhaltenden Gesundheitsprobleme eigentlich schon fest mit dem Tod gerechnet hatte. "Es gab einen Punkt, an dem ich überzeugt war, dass ich sterben würde. Mir war so unwohl und elend zumute und ich hatte so viele Schmerzen. Ich dachte, dass sie es alle vor mir verbergen. Ich erinnere mich daran, dass ich zu Sharon gesagt habe ‚Du musst ehrlich mit mir sein. Ist es schlimmer, als ihr es darstellt?‘ Sie meinte ‚Nein’", erzählt Ozzy über seine Sorgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: War seine Reality-Show gescripted?

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Macklemore wird bei ‚MusiCares‘-Konzert für Genesung geehrt

  • Ozzy Osbourne hofft mit ‚Number 9‘ auf Number 1

    Ozzy Osbourne - Pre GRAMMY Gala and GRAMMY Salute to Industry Icons Jan 20 - Photoshot
  • Ozzy Osbourne: Nase voll vom Amerika

    Ozzy Osbourne - 2019 American Music Awards - Getty
  • Mötley Crüe: Große Überraschung

  • Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson