Ozzy Osbourne: ‚Mein Kopf ist mein ’schlimmster Feind“

Ozzy Osbourne: ‚Mein Kopf ist mein ’schlimmster Feind“

Ozzy Osbournes enthüllte, dass sein Kopf während des Lockdowns sein "schlimmster Feind" sei.
Der Black Sabbath-Rocker verriet, dass es inmitten der Coronavirus-Pandemie schwierig sei, zu Hause zu bleiben und sprach über seine mentale Gesundheit.

In der ‚The Nine Lives of Ozzy Osbourne‘-Dokumentation erklärte der Rocker: "Wenn ich mich alleine in einem Raum befinde, ist das ein verdammt schlechter Ort, an dem man sein kann. Unsere Köpfe werden in Zeiten wie diesen zu unseren schlimmsten Feinden, weil die Leute eingesperrt sind und sich wegen dieser Pandemie Sorgen machen. Sie müssen sich abreagieren, weil, wenn man das nicht tut, dann wird man depressiv. Mein Therapeut schlug vor, dass ich wieder mit dem Meditieren anfangen sollte. Ich nehme dieses neue Antidepressivum, was Wunder wirkt."

Ozzy, der seit längerem mit der Parkinson-Krankheit zu kämpfen hat, hatte vor kurzem enthüllt, dass es ihm jeden Tag besser gehe. Der Musiker fügte hinzu: "Mir geht es jeden Tag ein Stück besser. Es geht so langsam voran. Ich gehe jeden Tag für eine Stunde lang in den Pool. Ich trainiere jeden Tag…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Post Malone über sein erstes Treffen mit Ozzy Osbourne

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Ozzy Osbourne: So feierte er seinen 75. Geburtstag

    Ozzy Osbourne 75th birthday family snap - 3rd dec 2023
  • Zu viele Massenschießereien: Ozzy Osbourne will die USA verlassen

    Ozzy Osbourne
  • Kelly Osbourne: Zurück im Entzug

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Sharon Osbourne: Vom Bruder beleidigt

  • Ozzy Osbourne hegt selbst Zweifel: Endgültiges Bühnen-Aus für den Rockstar?

    Ozzy Osbourne