Ozzy Osbourne nicht mehr auf der Intensivstation

Ozzy Osbourne nicht mehr auf der Intensivstation

Ozzy Osbourne liegt nicht länger auf der Intensivstation.
Der Black Sabbath-Frontmann wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an einer starken Grippe gelitten hatte. Nun verrät seine Frau Sharon den Fans des Rockers, dass es diesem wieder viel besser gehe. In der Sendung ‚The Talk‘ erklärte Sharon: "Es geht ihm großartig. Er ist nicht mehr auf der Intensivstation und es geht ihm gut. Er atmet alleine. Ich will nur allen, die uns mit guten Wünschen bedacht haben, ein großes Dankeschön sagen. Er ist ganz überwältigt von den Reaktionen und es ist irgendwie bittersüß, denn er ist ganz überwältigt, aber auch traurig."

Vor einigen Tagen hatte ein Insider der Klatschzeitung ‚The Sun‘ verraten, dass Ozzy wegen einer schweren Grippe eingeliefert wurde. Sogar eine Lungenentzündung wurde befürchtet, die für einen Mann ins Ozzys Alter leicht hätte tödlich enden können. Der Bekannte erklärte: "Armer alter Ozzy, er hat nicht die beste Zeit momentan. Er kämpft wirklich mit der Grippe, die sich in eine Bronchitis umgewandelt hat. Die Ärzte befürchteten, dass es sich zu einer Lungenentzündung weiter entwickeln kann, was bei einer Person über 70 fatal wäre. Dies löste eine Panik bei seiner Familie aus, die Ärzte versicherten jedoch, dass er in den bestmöglichen Händen sei." Trotzdem war sich der Insider sicher, dass der Alt-Rocker wieder fit wird: "Ozzy ist ein Kämpfer, und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Das Schlimmste ist vorbei, er lacht wieder und kann es nicht abwarten, wieder auf die Bühne zurück zu kehren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne hofft auf eine baldige Impfung

  • Kelly Osbourne: Alles aus mit ihrem Freund?

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Ozzy Osbourne unterzieht sich „einer weiteren Operation“

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Dua Lipa und Miley Cyrus arbeiten an einem Duett

  • Ozzy Osbourne: Vorbereitungen auf seine Tournee

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Jack Osbourne: Offiziell geschieden