Ozzy Osbourne: Willkommene Ablenkung durch Album

Ozzy Osbourne: Willkommene Ablenkung durch Album

Ozzy Osbourne macht sein brandneues Album dafür verantwortlich, dass er nicht von der "Dunkelheit und dem Verderben" verschlungen wurde.
Der 71-jährige Rocker kämpft gegen die Parkinson-Krankheit und ist dafür dankbar, dass ihm seine ‚Ordinary Man‘-LP dabei half, sich weiterhin nützlich zu fühlen.

Der Künstler erklärte in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Das ganze Album kam aus dem Nirgendwo und es hat so viel Spaß gemacht. Es war das, was ich brauchte, um mir aus der Dunkelheit und dem Verderben zu helfen und half mir dabei, dass ich mich besser fühlte." Ozzy sagte bereits eine Welttournee ab, weil er sich einer Operation unterzog und die neuen Termine für die Tour der Gothic-Ikone wurden daraufhin wegen der Coronavirus-Krise verschoben. Der ‚Paranoid‘-Hitmacher freut sich jedoch verzweifelt darauf, bald wieder auf die Bühne zurückzukehren. Ozzy fügte hinzu: "In meinem gesamten Leben war ich noch nie so viel zu Hause, aber ich muss zugeben, dass ich wieder bereit bin, auf Tournee zu gehen." Auch die Tochter der Musiklegende, Kelly Osbourne, erzählte: "In meinem ganzen Leben ist das die längste Zeit, die mein Vater daheim verbracht hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: 2019 ist ’schmerzvoll‘

  • Ozzy Osbourne: Seine Musik hätte „vielfältiger“ sein können

    Ozzy Osbourne - 2019 American Music Awards - Getty
  • Ozzy Osbourne: Auftritt mit weißem Thron bei den AMAs

  • Ozzy Osbourne: Shows erneut verschoben

  • Sharon Osbourne: Willkommen graues Haar

  • Judas Priest: Ozzy Osbourne macht alles richtig

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty