P. Diddy: Besseres Leben dank Corona

P. Diddy: Besseres Leben dank Corona

P. Diddy profitierte privat aus der Coronavirus-Pandemie.
Wie der Rapper enthüllt, hatte er dank der Gesundheitskrise eines der besten Jahre seines Lebens. „Mein Leben wurde besser, weil ich mich [davor] völlig verausgabte und mir nicht genügend Zeit für meine Familie und für mich selbst nahm. Es war wirklich ein Segen“, gesteht er.

2018 starb die Ex-Partnerin des Musikers, die mit Christian (22) und den 14-jährigen Zwillingen Jessie und D’Lila drei Kinder hinterließ. Das letzte Jahr habe dem Star dabei geholfen, seiner Familie wieder näherzukommen und alte Wunden zu heilen. „Ich habe die Mutter meiner Kinder verloren und diese Zeit, die meine Kinder und ich zusammen verbrachten, half mir dabei, all diese Jahre wiedergutzumachen, in denen ich auf Tour war“, schildert der 51-Jährige. „Für mich war es wirklich ein Segen und ich habe diese Zeit genutzt, um ein besserer Vater und eine bessere Person zu werden.“

Allerdings vermisst es Diddy auch sehr, wieder im Studio zu stehen und neue Musik zu machen. „Als ich 50 wurde, wusste ich, dass etwas fehlte und das war die Musik“, offenbart er im virtuellen Gespräch mit Clive Davis. „Ich habe keine sensationelle Verkündung. Ich kann nur sagen, dass ich wieder instrumentiere und mich darauf freue, was die Zukunft bereithält.“

Das könnte dich auch interessieren