P. Diddy Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Michelle Obama rappt – sie hat es wieder getan

P. Diddy (46, „Last Train to Paris“) feiert mit seinem Sohn Christian (18) dessen Highschool-Abschluss. Auf Instagram teilte der stolze Vater ein entsprechendes Bild, auf dem er neben seinem Sprössling steht. Der Absolvent trägt dabei die in den USA übliche Robe. „So glücklich“, kommentiert der Rapper das Foto. Das er den Arm nach einer Schulter-Operation in einer Schlinge trägt, tut der Freude offenbar keinen Abbruch.

Christians Mutter, Kimberly Porter, war bei der Feier ebenfalls vor Ort. Seit 2007 gehen die Eltern jedoch getrennte Wege. Sean Combs, wie der Musiker und Produzent eigentlich heißt, hat insgesamt sechs Kinder. Zwei leibliche Söhne, eine Tochter sowie Zwillingsmädchen und einen Adoptivsohn.

Sehen Sie P. Diddys Hit „Scream&Shout“ bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Darum geht’s in ‚John Wick: Chapter Three‘

Adam Lambert: Immer ehrlich

Rose McGowan: Das Böse kam in ihr Leben

Was sagst Du dazu?