Palina Rojinski wäre gerne Bond-Girl

Palina Rojinski wäre gerne Bond-Girl

Palina Rojinski würde wahnsinnig gerne in einem ‚James Bond‘-Film mitspielen.
Egal ob Moderatorin, Synchronsprecherin oder Schauspielerin: Die 33-Jährige ist ein wahres Multitalent. Eines würde sie dennoch gerne ausprobieren, nämlich an der Seite von James Bond Verbrecher jagen. Im Interview mit ‚t-online.de‘ meinte sie auf die Frage, ob sie sich denn vorstellen könnte, im ‚Tatort‘ mitzuspielen: "Können ‚Tatort‘-Kommissarinnen auch einen Bond-Girl-Auftritt hinlegen? Ich wäre nämlich gerne Bond-Girl!" Denn auch wenn z.B. im Hamburger ‚Tatort‘ mit Til Schweiger und Fahri Yardim in den Hauptrollen genug Action vorhanden sei, bezweifelt Palina, dass darin noch genügend Spielraum für sie übrig bleiben würde: "Ich glaube, da ist neben Til und Fahri als Actionhelden für ein Bond-Girl nicht mehr wirklich Platz."

Warum sie sich ausgerechnet für die Rolle des Bond-Girls interessiert, hat auch noch einen anderen Grund: Bond-Darsteller Daniel Craig, für den die gebürtige Russin eine Schwäche hat: "Ich finde, er ist ein super Typ. Er kann ruhig so lange machen, wie es geht."

Auch privat geht es bei der hübschen Rothaarigen actionreich zu: "Ich habe gerade mit Kickboxen angefangen. Das macht echt Spaß. Man muss wirklich Ausdauer und Power haben. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Es ist aber nur ein Hobby. Ich mache das jetzt nicht, um selbst auf die Fresse zu bekommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lashana Lynch: Kritik von Internet-Trollen als Motivation

    Lashana Lynch - Getty - BAFTAs - London - March 2022
  • Tom Hanks: Idris Elba soll nächsten James Bond spielen

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • ‚Bond 25‘: Starttermin verschoben

  • Edward Norton stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Idris Elba und David Leitch arbeiten an ‘Bang!’

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Rian Johnson wollte während Oscar-Verleihung Drehbuch schreiben