Paloma Faith: Eingeschüchtert von Stars

Paloma Faith: Eingeschüchtert von Stars

Paloma Faith findet berühmte Leute einschüchternd.
Die 37-jährige Sängerin lernt gerne neue Menschen kennen, wenn sie als Gast bei Award-Shows ist. Ein Grund zur Freude ist es für Paloma immer, wenn die Stars, die ihr begegnen, netter sind als erwartet. Auf dem roten Teppich der BRIT-Awards erklärte die ‚Stone Cold Sober‘-Interpretin am Mittwochabend (20. Februar): "Ich liebe es, neue Leute zu treffen, die ich ansonsten nie kennenlernen würde. Manchmal bedeutet das, dass man zusammen arbeitet oder sich anfreundet. Ich weiß nicht, ich mag es, wenn meine Erwartungen herausgefordert werden. Wenn mich jemand überrascht, dann ist das eine große Möglichkeit. Denn alle sind wirklich einschüchternd, wenn sie berühmt sind und ich habe keine wirklich berühmten Freunde. Wenn ich also andere berühmte Menschen treffe, bin ich immer nervös."

Die englische Sängerin hoffte besonders auf Pink zu treffen, mit der sie auch gerne mal einen Track aufnehmen würde. "Ich bin ein Fangirl", gibt Paloma im Interview weiter zu, "Ich glaube besonders bei Pink. Ich hoffe für heute Abend, dass ich vielleicht mit Pink zusammen arbeiten kann. Sie ist wahrscheinlich zu beschäftigt und kann mich nicht treffen. Aber wir sind beim selben Label, also gibt es eine Chance."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink gewinnt bei den People’s Choice Awards 2019

  • Pink: Ihre Kids machen ihr Alu-Awards

  • Melanie C: Ihr neues Album kommt!

  • Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

    Pink at the Country Music Awards November 2019 Getty
  • Dolly Parton: Sie „rannte“ Sir Mick Jagger für ihr ‚Rockstar‘-Album „hinterher“

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Pink: Aus diesem Grund würde sie die Musik aufgeben

    Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty