Pam Grier - 2019 - Poms Premiere - Famous

Grier_2351966

Pam Grier tritt dem Cast des ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Prequels bei

Pam Grier hat sich der Besetzung des schaurigen ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Prequels angeschlossen.
Die 72-jährige Schauspielerin ist der neueste Star in der Besetzung von Lindsey Beers Film, der im August mit den Dreharbeiten beginnen und bei dem Streaming-Dienst Paramount Plus sein Debüt feiern wird.

Pam wird in dem Film an der Seite von Stars wie Jackson White, Forrest Goodluck, Jack Mulhern, Natalie Alyn Lind und Isabella Star LaBlanc mit von der Partie sein. Das Projekt basiert auf Stephen Kings gruseligem Roman über eine Familie, die im Wald hinter ihrem Haus einen verstörenden Friedhof entdeckt.

Der Film ist Lindseys Regie-Debüt, zudem hat sie das Drehbuch nach einem Skript von Jeff Bühler verfasst. Beer schrieb zuvor das Drehbuch zum Netflix-Coming-of-Age-Film ‚Sierra Burgess Is a Loser‘. Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian produzieren den spannenden Film.

‚Friedhof der Kuscheltiere‘ wurde bereits in den Jahren 1989 und 2019 für die große Leinwand adaptiert und folgt einer von einer Tragödie betroffenen Familie und einem trauernden Vater, der eine alte Begräbnisstätte entdeckt, die die Toten zum Leben erwecken kann. White wird in dem neuen Projekt den Charakter des Jud Crandall darstellen, der der Familie den mysteriösen Begräbnisplatz zeigt und dem trauernden Vater dessen Geheimnisse offenbart – etwas, das er zu einem späteren Zeitpunkt bereuen wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Forrest Goodluck tritt dem Cast von ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Prequel bei

    Forrest Goodluck July 2018 AvalonRed
  • Jackson White ist dem Cast des ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Films beigetreten

    Jackson White - October 2019 - Famous - Mrs Fletcher Premiere
  • Stephen King kritisiert die „schadenfrohen“ Reaktionen auf ‚The Marvels‘-Flop

    Stephen King - September 2017 - Getty Images - SiriusXM
  • David Duchovny: ‚Pet Sematary: Bloodlines‘-Casting war unabhängig von seiner ‚The X Files‘-Rolle

    David Duchovny - January 2023 - Avalon - You People Premiere
  • Stephen King über die Verzögerung der ‚Salem’s Lot‘-Verfilmung

    Stephen King - September 2017 - Getty Images - SiriusXM
  • Alter Stephen King-Roman wird verfilmt

    Stephen King - 11/11/2014 - NYC - Splash