Pamela Anderson: ‚Menschen sind gemein‘

Pamela Anderson: ‚Menschen sind gemein‘

Pamela Anderson findet, dass Menschen "gemein sind".
Die 52-jährige Darstellerin, die die Rolle der Casey Jean ‚CJ‘ Parker in ‚Baywatch‘ spielte, erklärte auf ihrem Instagram-Account, dass sie es bevorzugen würde, ein Tier zu sein.

In Verbindung mit einem Schnappschuss, auf dem die Blondine ein Pferd umarmt, schrieb sie: "Ich wünschte, ich wäre ein Tier. Menschen sind gemein… größtenteils." Die Schauspielerin teilte das Foto, nachdem sich ihr Ex-Ehemann Jon Peters nach Informationen des ‚US Weekly‘-Magazins mit Julia Bernheim verlobte. Die Ehe des 74-jährigen Jons mit Pamela dauerte weniger als zwei Wochen. Nach der Trennung der beiden Stars hatte Pamela dementiert, dass Peters während ihrer kurzen Ehe ihre Schulden bezahlt hatte. Vor der kurzen Ehe mit Jon war die berühmte Blonde bereits mit Tommy Lee, Kick Rock und Rick Salomon verheiratet gewesen. Gegenüber dem kanadischen ‚Ladysmith Chronicle‘ verriet die Schönheit: "Ich brauche niemanden, der meine Rechnungen bezahlt. Ich habe in Malibu Colony ein Haus, das 10 Millionen wert ist, das jetzt für bereits zwei Jahre gemietet wurde." Pamela enthüllte außerdem, dass sie und ihr nun Ex-Partner unterschiedliche Sichtweisen hatten, wenn es darum ging, wofür sie ihr Geld ausgibt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson über ihren Make-up-Look von der Paris Fashion Week

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson: Hochzeit war ’schrecklicher Fehler‘

  • David Hasselhoff über seine schrägen Fans

  • Lily James: Rolle der Pamela Anderson war mit großer Verantwortung verbunden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson: Split per SMS