Pamela Anderson: Schon wieder verheiratet!

Pamela Anderson: Schon wieder verheiratet!

Pamela Anderson hat Dan Hayhurst geheiratet.
Die ‚Baywatch‘-Darstellerin hat bekannt gegeben, dass sie ihrem Bodyguard an Heiligabend (24. Dezember 2020) in ihrer Villa auf der kanadischen Insel Vancouver Island das Ja-Wort gegeben habe. Der Zeitung ‚Daily Mail‘ gewährte Pam intime Einblicke in die Zeremonie, außerdem erklärte sie: „Ich bin verliebt. Wir haben an Heiligabend geheiratet, mit dem Segen unserer beider Familien. Alle, die wir kennen, freuen sich für uns. Ich habe auf dem Anwesen geheiratet, dass ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe, dort haben meine Eltern geheiratet und sie sind noch immer zusammen. Ich habe das Gefühl, dass der Kreis sich schließt. Ich bin genau dort, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt.“

Pamela und Dan lernten sich zu Beginn des COVID-Lockdowns kennen und lieben. Seitdem leben die beiden zusammen, wie Pam weiter verrät: „Dieses eine Jahr zusammen hat sich wie sieben Jahre angefühlt – wie Hundejahre.“ Auf den veröffentlichten Hochzeitsfotos trägt die PETA-Aktivistin einen blauen Rock mit einem cremefarbenen Korsett. In einer Hommage an die raue Umgebung kombinierte Pamela ihr mädchenhaftes Ensemble mit rustikalen Jagdstiefeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson bezeichnet sich als „Tomboy“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards
  • Pamela Anderson: Make-up ist eine Form des Selbstausdrucks“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards
  • Pamela Anderson über ihren natürlichen Paris Fashion Week-Look

    Pamela Anderson - January 2024 - makeup free- Paris Fashion Week - Getty
  • Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs
  • Pamela Anderson: Sie möchte wieder heiraten

    Brandon Thomas Lee and Pamela Anderson - January 2023 - Pamela
  • Kim Kardashian West isst vegan!