Pamela Anderson: Sextape war ‚verheerend‘ für ihre Ehe

Pamela Anderson: Sextape war ‚verheerend‘ für ihre Ehe

Pamela Andersons Ehe litt sehr unter ihrem berüchtigten Sextape.
Die ehemalige ‚Baywatch‘-Darstellerin hat zugegeben, dass es sehr schwierig für sie war, als das intime Video mit ihrem Ex-Ehemann Tommy Lee 1995 gestohlen und online veröffentlicht wurde. Die Schauspielerin empfand den Skandal als "sehr peinlich". Anderson, die sich 1998 von Lee scheiden ließ, gibt in einem Interview mit ‚Daily Beast‘ preis: "Es war verheerend – auch für unsere Ehe. Es war schwer, darüber hinweg zu kommen. Es war schwer für meine Familie, meine Kinder und alles. Es war hart." Das Ex-Paar verklagte daraufhin die Internet Entertainment Group, die das Video verbreitet hatte, und einigte sich außergerichtlich.

In die Fußstapfen der 51-Jährigen folgten daraufhin unter anderem Paris Hilton und Kim Kardashian West, die mit Sextapes ihre Karrieren ins Rollen bringen wollten. Anderson findet das allerdings alles andere als gut. "Es war schon fast ein Weg, um berühmt zu werden. Und sie waren so süß und haben zu mir aufgesehen, aber sie hätten das nie machen dürfen. Wieso auch? Aber sie… ich weiß auch nicht. Ich denke, ich habe da leider einen Trend gestartet", meint die blonde Schönheit weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Sie betet für ihr ungeborenes Baby

  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Paris Hilton ist etwas „chaotischer“ als ihr Ehemann Carter Reum

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Kanye West dementiert Durchfall-Meme über Kim Kardashian: "Ich war's nicht"

    Kanye West
  • Kim Kardashian West möchte Rapper aus Gefängnis befreien

  • Kanye West spendet an Wohltätigkeitsorganisationen