Paolo Riva: Zusammenarbeit mit Victoria Beckham Ltd.

Paolo Riva: Zusammenarbeit mit Victoria Beckham Ltd.

Paolo Riva wird der neue Vorstandsvorsitzende von Victoria Beckham Ltd.
Dieses Jahr feiert die Modemarke des ehemaligen Spice Girls ihr zehnjähriges Bestehen und bestätigte kürzlich, dass die Marke ab dem 1. September auch Riva in seinen Reihen willkommen heißen wird. So soll Victoria Beckham laut ‚WWD‘ in einem Statement der Marke kaum noch aus dem Schwärmen herauskommen. Sie erklärte: "Ich bin so begeistert, Paolo bei VBL willkommen zu heißen. Seine Zusage folgt unserer bereits bestehenden Partnerschaft mit NEO und Ralph Tolendano, der bereits seit diesem Frühling Teil unseres Vorstandes ist. [Riva] wird pünktlich zum Beginn des zweiten Jahrzehnts unserer Marke zu uns stoßen, dabei wird seine Fülle an Erfahrung, sein Ansporn und seine Motivation eine wichtige Hilfe für uns sein, um dabei zu helfen, auch weiterhin als weltweit erfolgreiche Marke zu agieren."

Zuvor sammelte Riva Erfahrungen im Bereich der Mode bei anderen großen Namen wie Salvatore Ferragamo, Valentino, Tory Burch und zuletzt bei Diane Von Furstenberg Studio. Über die bevorstehende Zusammenarbeit sagte Riva, der bereits über 16 Jahre der Führungserfahrung aufweisen kann: "Ich bin sehr erfreut, zu solch einer besonderen Zeit Teil von VBL zu werden. Die Marke von Victoria Beckham repräsentiert eine einzigartige und sehr aufregende neue Erfahrung [für mich]. Niemand außer Victoria hat es geschafft, seine Marke dem digitalen Wandel so gut anzupassen und ihn zu nutzen, um seine Nachricht näher an seine Kunden heranzutragen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Victoria und ihrem Team."

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Ihre Uhrenkollektion ist ihr heilig

    David Beckham and Victoria Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Victoria Beckham: ‚Anti-Aging Produkte sind Blödsinn‘

  • David und Victoria Beckham haben sich 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag gezahlt

  • Victoria Beckham: Elton John als Grund für endgültigen Spice Girls-Ausstieg

  • Victoria Beckham verrät ihre Beauty-Tricks