Instagram Gallery Week Ending 261121 - Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton: 2021 war ihr bestes Jahr

Paris Hilton bezeichnet 2021 als ihr bisher bestes Jahr.
Die 40-jährige Unternehmerin veröffentlicht pünktlich zum amerikanischen Feiertag Thanksgiving in den sozialen Netzwerken einen Post der Dankbarkeit. Darin schreibt sie, dass die letzten zwölf Monate sie glücklicher nicht hätten machen können. Insbesondere ihre Hochzeit mit Carter Reum im letzten Monat sei die Kirsche auf dem Sahnetörtchen. Neben drei Schnappschüsse, die Paris während ihrer Flitterwochen auf Bora Bora zeigen, schrieb sie: „Fröhliches Thanksgiving! Dieses Jahr meines Lebens war das bisher erfüllendste. Ich werde all die Lektionen, Herausforderungen und Möglichkeiten, die mir aufgezeigt wurden, nicht vergessen. Ich bin dankbar für alles – das Gute, das Schlechte und alles dazwischen. Ich habe mich entwickelt und ich damit bin ich noch nicht am Ende.“

Das nächste Kapitel ihres Lebens soll derweil noch besser werden als jedes andere zuvor. Paris schreibt auf Instagram weiter: „Dieses nächste Kapitel wird mein allerbestes werden, nicht nur als Ehefrau, Aktivistin und Unternehmerin, sondern als die Paris, auf die ich jeden Tag mehr und mehr stolz bin.“

©Bilder:BANG Media International – Instagram Gallery Week Ending 261121 – Paris Hilton

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE
  • Paris Hilton: Sie wollte eine Tochter

    Paris Hilton baby news Instagram ONE USE Nov 2023
  • Paris Hilton hatte ‚Spaß‘ ohne Social Media

  • Paris Hilton: Von der Schwester zur modischen Rückhaltung inspiriert

  • Paris Hilton: Regelmäßiger Kontakt mit Lindsay Lohan

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

    Nicky Hilton and James Rothschild - July 2022 - birth announcement - Instagram - ONE USE