Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton: 2022 will sie schwanger werden

Paris Hilton hat verraten, wann sie schwanger werden will.

Die amerikanische Kolumne ‚Page Six‘ hatte berichtet, dass die Hotelerbin schwanger sei und sich mit ihrem Verlobten Carter Reum auf gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfe. Doch das revidierte Paris jetzt und erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight‘: „Ich warte bis nach der Hochzeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 2022 endlich Kinder zu bekommen.“



Außerdem will sie ihr Leben etwas umstellen, sobald Kinder mit im Spiel sind: „Aber wenn ich eines Tages Mutter werde, werde ich nicht mehr so reisen wie aktuell. Das wäre einfach viel zu viel.“ Die 40-Jährige stellte erst vor wenigen Tagen klar, dass sie nicht schwanger ist. „Als ich aufwachte, hatte ich um die 3000 Textnachrichten – alle meiner fünf iPhones explodierten mit Nachrichten von Leuten, die mir gratulierten und sagten, dass sie sich so sehr für mich freuten. Ich habe von Leuten gehört, von denen ich in Jahren nichts gehört habe“, verriet sie auf ihrem Podcast ‚This Is Paris‘. Die Blondine erlaubte sich einen kleinen Scherz mit ihren Fans und fügte hinzu: „Ja, ich bin schwanger mit Drillingen. Danke also für die Glückwünsche, ich schätze es wirklich sehr und ich freue mich so sehr darauf, Mutter zu sein.“ Anschließend winkte Paris ab: „Nur ein Witz. Ich bin nicht schwanger. Noch nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Go Red for Women Red Dress Collection 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Paris Hilton: Der Schmerz sitzt immer noch tief

  • Überraschung von Paris Hilton: Ihre kleine Tochter ist da

    Paris Hilton
  • Paris Hilton: Partyzeit ist vorbei

    Paris Hilton - Savage X Fenty event 2019 - Famous
  • Paris Hilton ist stolz auf Britney Spears

    Paris Hilton and Britney Spears - 2008 - Getty Images - MTV Video Music Awards
  • Paris Hilton: Demi Lovato war Inspiration für ihre ‚Paris: ‚The Memoir‘-Memoiren

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty