Paris Hilton äußert sich zum Skandal um Tristan Thompson

Paris Hilton äußert sich zum Skandal um Tristan Thompson

Paris Hilton ist sich sicher, dass solch ein Betrugsskandal wie der von Khloe Kardashian und Tristan Thompson in ihrer eigenen Beziehung „niemals passieren“ könnte.
Die Hotelerbin, die mit Chris Zylka verlobt ist, ist sich sicher, dass der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star „stark“ genug ist, um diese überaus schwere Zeit durchzustehen. Sie betont jedoch auch, dass ihr selbst solch ein Debakel in ihrer eigenen Beziehung niemals passieren könnte.

So erklärt Hilton in einem Interview mit der Nachrichten-Webseite ‚TMZ‘: „So etwas könnte mir niemals passieren. Mein Typ ist einfach unglaublich. Trotzdem möchte ich betonen, dass [Khloe] eine starke Frau ist und auch diese unglaublich schwere Zeit durchstehen wird.“ Die Millionenerbin rät Thompson hingegen, „[Khloe] ab sofort wie eine Königin zu behandeln“, wenn er den „Revenge Body“-Star zurück gewinnen will. Auf die Frage, ob die frischgebackene Mutter die Beziehung zu dem Basketball-Star beenden sollte, antwortet die Blondine respektvoll: „Darauf möchte ich keine Antwort geben. Diese Entscheidung müssen die Zwei unter sich treffen. Ich wünsche ihr auf jeden Fall nur das Beste, da ich sie sehr lieb habe.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Live-Hochzeit im TV

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie

  • Paris Hilton: Der Schmerz sitzt immer noch tief

  • Paris Hilton: Die dunkle Seite des Ruhms

  • Paris Hilton: Demi Lovato war Inspiration für ihre ‚Paris: ‚The Memoir‘-Memoiren

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Paris Hilton will mehr als das dumme Blondchen sein

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13