Paris Hilton: Antrag kam zu spät

Paris Hilton: Antrag kam zu spät

Paris Hilton hatte schon früher mit einem Antrag gerechnet.
Die 40-jährige Hotelerbin und ihr Liebster Carter Reum hatten vor zwei Wochen ihre Verlobung bestätigt. Am 13. Februar, also einem Tag vor Valentinstag, stellte Reum seiner Paris die Frage aller Fragen. Die Blondine schwärmte gegenüber ‘People’: „Dieses letzte Jahr mit COVID hat so viele Dinge beschleunigt. Als jemand, der ständig auf Reisen war, hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk. Ich bin aufgeregt für unser nächstes Kapitel.“ Doch nun hat sie offen zugegeben, dass sie schon viel früher mit dem Antrag gerechnet hatte.

Denn im Dezember hatte sie mit ihrem Liebsten ihr Einjähriges gefeiert, für das ihr Liebster sie nach Bora Bora entführt hatte. In ihrem Podcast ‘This Is Paris’ erklärte sie jetzt: „Als es nicht passierte, sagte ich nichts. Ich war einfach verblüfft.“ Als sie ihn darauf ansprach, antwortete er: „Wenn ich dich frage, wird es noch schöner als jetzt. Du wirst schon sehen.“ Was für Paris auch bereits feststeht: Sie wird den Nachnamen Ihres Partners annehmen. „Aber ich denke, es wird etwas mit Bindestrich wie Paris Hilton-Reum, weil es nun mal mein Name ist. Und ich mag das“, erklärte sie. Carter machte den Antrag, als die Familie – darunter auch Paris‘ Schwester Nicky Hilton und Carters Bruder Courtney Reum – Paris‘ Geburtstag auf einer Privatinsel feierte. Er ging mit einem wunderschönen Ring auf die Knie, der von Jean Dousset, dem Urenkel von Louis Cartier, entworfen wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hiltons Hochzeit gescheitert

  • Paris Hilton vermisst die Musik

  • Ozzy Osbourne bringt das Ozzfest zum Metaverse Music Festival

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Paris Hilton: Großer Dank an ihr Glamour-Team

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Britney Spears ist zurück auf Social Media!

    Britney Spears - ONE USE - Instagram return June 22
  • Paris Hilton: Ihre Hochzeit wird ein dreitägiges Event

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot