Paris Hilton: Carter Reum macht sie glücklich

Wusstest Du schon...

Ruhestand? Ozzy Osbourne kündigt “Abschieds-Tournee” an

Paris Hilton sagt, ihr Freund Carter Reum sei ihr Grund, "so glücklich zu sein".
Die 39-jährige Hotelerbin hat ihr Jubiläum mit ihrem Liebsten gefeiert und den Anlass mit einem süßen Social-Media-Beitrag über ihre Romanze zelebriert.

"Als wir uns das erste Mal trafen, hatte ich keine Ahnung von der unglaublichen Reise, die ich gerade antreten wollte. Mein Leben war immer leer, als ob mir etwas fehlte. Aber als ich dich traf, wusste ich, dass du der Richtige warst. Du hast mein Herz mit so viel Liebe erfüllt." Paris schreibt weiter: "Ich glaube, dass alles aus einem Grund geschieht, denn alles in meinem Leben, alles Gute und Schlechte, hat mich direkt zu dir geführt. Du bist mein Grund dafür, dass ich so glücklich bin und mich wie das glücklichste Mädchen der Welt fühle! Ich liebe es, dich glücklich zu machen und verspreche, dich für immer zum Lächeln zu bringen. Liebe so viel Schönes! Alles Gute zum Jahrestag!"

Es ist allerdings nicht klar, welchen Meilenstein Paris mit ihrem Instagram-Post meint, da sie in diesem Jahr bereits einige Male auf der Social-Media-Plattform Postings zu verschiedenen Jahrestagen mit ihrem Liebsten machte. Letzten Monat schrieb die Blondine: "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe! Von dem Moment an, als du in mein Leben getreten bist, hast du es in jeder Hinsicht verändert. Jeder Tag mit dir war ein Segen. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe wirklich ist. Danke für all die unglaublichen Erinnerungen, das Lachen in der späten Nacht und die Küsse am frühen Morgen."

Welches Jubiläum die beiden zu feiern hatten, scheinen wohl nur die beiden zu wissen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?