Paris Hilton: Daran wäre ihre ‚Simple Life‘-Rolle fast gescheitert

Paris Hilton: Daran wäre ihre ‚Simple Life‘-Rolle fast gescheitert

Paris Hiltons Eltern wollten nicht, dass sie in ‚Simple Life‘ mitspielte.
Die Hotelerbin war von 2003 bis 2007 an der Seite ihrer Freundin Nicole Richie in der Reality-Serie zu sehen. Tatsächlich war ihre Familie anfangs jedoch wenig begeistert von dem Projekt. Ihre Schwester Nicky Hilton Rothschild lehnte eine Hauptrolle sogar ab. „Sie fragten, ob meine Schwester und ich es machen würden, aber sie sagte ‚Auf keinen Fall werde ich eine Reality-Show machen. Ihr seid verrückt!‘ Meine Eltern meinten ebenfalls ‚Mach es nicht!‘“, plaudert die 39-Jährige aus.

Rückblickend sei sie „sehr glücklich“, nicht auf ihre Eltern gehört zu haben. „Ich war 21. Ich wusste nicht, auf was ich mich einließ, aber es war mein Beginn in der Industrie. Ich bereue nichts, weil es meine Plattform war, um eine Marke aufzubauen“, erläutert Paris. Allerdings habe die Serie vielen Menschen einen falschen Eindruck von ihr gegeben. „Ich denke, der größte ist, dass ich wie das Mädchen in ‚The Simple Life‘ bin. Aber im wahren Leben bin ich eine Geschäftsfrau, die ein Imperium anführt“, sagt sie selbstbewusst.

Die 39-Jährige hofft, dass den Fans dank ihrer Youtube-Doku ‚This Is Paris‘ klar wird, wer sie wirklich ist. „Die Leute sehen eine andere Seite von mir – die wahre Paris“, erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Nummer-eins-Single wäre ein Weihnachtswunder

  • Nicole Kidman diskutiert sexuelle Belästigung mit Töchtern

  • ‚Big Little Lies‘: Dritte Staffel?

  • Liam Gallagher: Social Media für immer

  • Metallica: Sie spenden für den Kampf gegen die australischen Waldbrände

  • Letzte ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmer stehen fest: Es kann losgehen!